Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Average Fail: 18,99 auf Nats
#1


Das geilste ist Niklas Düdümm Big Grin
Übrigens hatte ich in der ersten Runde genau den gleichen Average, weil ich 2 Solves verkackt habe :/
Zitieren
#2
wieso hast du quale's shirt an?
Zitieren
#3
Wieso nicht?
Wieso leben wir?
Wieso hat er gefailt?
Wieso steht Niklas auf Düdümm?
Wieso ist Tobi so groß?
Wieso schreibe ich dieses dumme Zeug?
Zitieren
#4
Das tshirt ist ein lebendiges.
Das ziehst du nicht selber an, sondern es sucht sich seinen träger.
Und verleiht ihm macht.
mit der nebenwirkung, dass lauter blöde fragen kommen oO

Zitieren
#5
Nix da macht. er hat doch gefailt Big Grin
Zitieren
#6
okok Big Grin

es verleiht macht zum failen?? oOBig GrinBig Grin
Zitieren
#7
Düdümm... Doofe 21, nächstes Mal klappts dann ohne Fail Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#8
naja..wird aber auch teilweise n bissl abgelenkt, oder? Tongue

find aber tobis fortschritte super..als er bei cologne open bei mir gepennt hat, hatte er ca 21-22avg und hat offiziell noch 19er gemacht..Dann hatte er ne Fial comp. und jetzt noch ne 13er Single in Lemgo..Echt richtig starke verbesserung..Da soll man nochma sagen, dass Fabi der beste Newcomer is...Tobi kommt da auhc locker ran.

edit: beim 4er dürfte er mich mitlerweile knapp überholt ham..aber n 5er will ich besser bleiben xD wneigsten n kl bissl ehrgeiz hab ich noch..nur die zeit fehlt Big Grin Drecks Mathe Vorkurs und kommendes Studium+Umzug Sad
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#9
Naja Newcomer nach fast 2 Jahren kann man schlecht sagen Wink Ich denke einfach das meine Zeitspanne für diese Verbesserung von rund 10 Sekunden doch ziemlich niedrig ist Wink ist. Wobei ich eh denke das wir beide gleich schnell sind zu mindestens Average mäßig. Wir jedoch immer offiziell ( Bis auf Lemgo) failen
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#10
(15.09.2010, 20:25)Fabian schrieb: Naja Newcomer nach fast 2 Jahren kann man schlecht sagen Wink Ich denke einfach das meine Zeitspanne für diese Verbesserung von rund 10 Sekunden doch ziemlich niedrig ist Wink ist. Wobei ich eh denke das wir beide gleich schnell sind zu mindestens Average mäßig. Wir jedoch immer offiziell ( Bis auf Lemgo) failen

naja..du hast benelux 2009 deine erste comp gehabt..
tobis erste war Nats 2009..
zeit vergeht einfach zu schnell Wink

aber naja..n super fortschritt is es wirklich Wink
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste