Umfrage: Wollt ihr am Cubingtreffen mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne!
40.00%
2 40.00%
Nein, Terminplaner ist voll Big Grin
20.00%
1 20.00%
Ja, würde auch mitorganisieren!
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen Düsseldorf
jao, maik und ich fahren gleich los
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
Diesmal mit Fotos bitte Wink
Zitieren
(15.05.2010, 13:20)egon.Ages schrieb: Diesmal mit Fotos bitte Wink

PC ist im Arsch Tongue
Wenn ich noch Bilder retten kann, dann lad ich diese hoch..
Zitieren
Hi,
ich habe vor in diesem Monat an irgendeinem Wochenende ein Cubingtreffen im Düsseldorfer Norden zu veranstalten. Wir könnten uns einen Park aussuchen und dort Cuben gehen. Einfach zum Cuben. Wer Lust hat, bitte unten reinposten, damit ich eine Übersicht habe, wer kommen wird. Ich schlage vor, dass das an einem Samstagnachmittag /Sonntag ist. Sonstige Wünsche erlaubt Big Grin Wir könnten auch etwas mitnehmen bzw. uns an den Rhein setzen. Ich würde noch organisieren, wo wir hin gehen sollten. Natürlich solltet ihr Cubes mitbringen Big Grin
Ein genauerer Zeitpunkt wird noch festgelegt, der Treffpunkt ist die U-Bahn-Station "Wittlaer". Diese Station ist mit der U79 erreichbar, sowie mit dem Bus 760 bzw mit dem Nacht-Express Big GrinBig Grin Da Das Treffen höchstwahrscheinlich nicht in der Nacht stattfinden wird, bleibt diese Möglichkeit aus TongueBig Grin
EDIT: TREFFPUNKT NOCH NICHT FESTGELEGT!

Bitte stimmt nur ab, wenn ihr aus Düsseldorf und Umgebung kommt, da ich keine Anworten haben möchte, wie "Ich kann nicht, weil ich in den USA wohne" oder so Big Grin

Gruß
Jannik

EDIT:
PS: Bitte wie gesagt nur abstimmen, wenn ihr wirklich aus Düsseldorf und Umgebung kommt bzw. wenn ihr kommen könnt, auch woanders wohnt! Bitte nicht schreiben: "Keine Zeit wohne am anderen Ende der Welt" oder so! Danke.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=2821

Ausserdem, warum Norden? HBF -> Zentraler, leichter zu erreichen und td. nah am Rhein?
Zitieren
@TobiasD Ich habe doch gesagt, wenn ihr wollt können wir das auch woanders machen. HBF dann treffen wir uns bei Grauert und gehen wo hin??? Da hätte ich keine gute Idee, ausser McDonalds oder so. Du kannst dich immer noch frei dazu äußern, aber Wittlaer ist halt reine ruhigerer Ecke, wo einen nicht viel stört Tongue
Ich will nicht neben 10 betrunkenen Leuten Cuben (nicht ihr, sondern diese Leute da, ihr wisst schon was ich meine Wink), darum habe ich mir eben eine ruhige Ecke ausgesucht.
PS: sorry, ich wüsste nicht wie man vom Hbf schnell zum Rhein könnte.

@NiklasS nach Unterrath können wir auch gehen, es ist mir relativ egal. Wir sehen erst mal, wo die einzelnen Leute, die kommen wollen, wohnen, und sehen dann weiter, um vlt. Kompromisse zu schließen bezüglich des Treffpunktes.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Wie wärs mit dem letzten September Wochenende oder dem ersten im Oktober? Unterrath wär ideal für mich, aber ein Treffpunkt ausmachen und dann zusammen hin halte ich für sinnvoller..
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Letzte Septemberwoche klingt gut, da ich danach noch für Arbeiten üben muss. Vielleicht geht es euch genauso Tongue Wir sehen halt noch, wo das Treffen stattfindet.
Bitte alle, die kommen könnten, auch posten, sodass ich diese rechtzeitg informieren kann! danke
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Schön, dass das mal wieder ins Rollen gebracht wird. Wäre allerdings eher für mittags, da man dann abends immernoch etwas unternehmen kann - und erfahrungsgemäß ist man bei so einem Treffen schon recht lang unterwegs, je nachdem wie ausdauernd die anderen sind.
Ein zentralerer Ort wäre natürlich praktischer, aber ct5010 hat da schon recht - es ist ruhig dort. Alternativ fände ich auch Sandstrände sehr schön, allerdings ist das natürlich nicht so schön für unsere Puzzles, falls mal eins runterfällt. Ich enthalte mich und warte auf Ergebnisse.
Zitieren
Sandstrände Tongue Ein Kompromiss wäre halt eben Nordsee , das geht nicht Tongue nein scherz, jetzt mal ernst, in Wittlaer gibt es nur so ein Ufer mit Steinen und Muscheln Tongue also ich fände es wäre am besten, wenn man einen zentralen Ort suchen könnte, wo es auch ruhig ist. Kennt einer ein Geschäft mit vernünftigen cubes? Tongue

ich habe halt versucht ein Kompromiss zu schließen, aus einer ruhigen Ecke und es sollte auch einigermaßen gut zu erreichen sein. Wenn wir in den Grefenberger Wald gehen würden würde ich auch absagen -> kompliziert. Mir fällt ja gerade ein, dass wir wenn wir Reeser Platz aussteigen, durch die Reeser Straße zum Rhein kommen könnten. -> relativ zentral, ich würde da warten, wenn ihr wollt, hole ich euch am Hbf ab, kann 3 Kinder bis 14 und 1 Erwachsenen mitnehmen. (ticket 2000 von meiner mutter.) wenn ihr 15 seid sagt ihr wärt fast 14 oder so das läuft Wink aber wenn ihr selber ein Ticket habt wäre das ideal Tongue Mal sehen was raus kommt. Ich finde Reeser Platz ist genial, denn da sind U79 und U78 da. das wäre perfekt Tongue jede 5-10 Min. eine Bahn Tongue
Theodor-Heuss-Brücke geht auch- da kommen sogar viele Busse an. Ich denke da ist noch besser Tongue

PS: ich habe samstags um 11:00 Klavier, das wäre eh ganz schlecht Tongue also ich meine mittags. also ich denke 14:00 ist ein guter Zeitpunkt, nicht?`Wink

EDIT: ich habe zu viele Tongue gemacht Tongue Big Grin Mist immer noch zu viel xD
(15.09.2010, 17:26)deepSubDiver schrieb: allerdings ist das natürlich nicht so schön für unsere Puzzles, falls mal eins runterfällt.

oder wenn der poppt Tongue
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste