Wunsch: Hermes Paketversand.
#1
Hallo,
kann man nicht noch einen Hermes-Versand einfügen, da der auch meist schneller ist. nicht nur DPD, oder so. Hermes Versand ist schneller Wink
Zitieren
#2
Oh ja, und wenn wir gleich dabei sind dann bitte noch ein paar Anthrax-Sporen mit rein.
Oder einen Zünder, der das Paket beim öffnen explodieren lässt.


Hermes - echt jetzt.....
Dieser Beitrag wurde 5648 mal editiert, zum letzten Mal von Witzman am 36.05.2834 um 16:58
Zitieren
#3
@ Witzman: Mensch, lass ihn doch, wenn du nichts sinvolles zu dem Thema beizutragen hast dann sei lieber Ruhig Wink

Und zum Hermes, ich weiß nicht was daran gut sein, denn die kommen doch auch einmal Morgens einmal Abends, dann wieder Nachmittags. Der Versand sollte so bleiben wie er ist! Wink
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#4
(13.09.2010, 10:52)Weltenbummler schrieb: Und zum Hermes, ich weiß nicht was daran gut sein, denn die kommen doch auch einmal Morgens einmal Abends, dann wieder Nachmittags. Der Versand sollte so bleiben wie er ist! Wink

Och, das klingt ja noch harmlos. Der Hermes-Ausfahrer hier ist grundsätzlich besoffen und hat beim letzten Mal nette vulgäre Ausdrücke gebraucht, um mir mitzuteilen dass er ungern Treppen steigt. Wink
Ich kann jedenfalls auch nicht verstehen, warum man freiwillig von Hermes beliefert werden möchte...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Ich auch nicht. Wir wohnen im dritten Stock was dem Verteiler schon mal gegen den Strich ging. Auch hatten wir es schon das es es nem unbekannten Nachbarn überlassen hat und es uns nicht mitgeteilt hat... Hermes ist voll super... NICHT!!!!!!!!!
Zitieren
#6
Es ist halt schneller, und euer pech, wenn der euch beschimpft! hermes ist halt schneller -.-
Zitieren
#7
Hermes könnte ja eine weitere Wahloption sein. Wenn ihr lieber DHL haben wollt, nehmt es.
Zitieren
#8
(13.09.2010, 11:36)Kidstardust schrieb: Ich auch nicht. Wir wohnen im dritten Stock was dem Verteiler schon mal gegen den Strich ging. Auch hatten wir es schon das es es nem unbekannten Nachbarn überlassen hat und es uns nicht mitgeteilt hat... Hermes ist voll super... NICHT!!!!!!!!!

liegt dass nicht eher am nachbarn Huh
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0
Zitieren
#9
(13.09.2010, 19:05)cube4ME schrieb:
(13.09.2010, 11:36)Kidstardust schrieb: Ich auch nicht. Wir wohnen im dritten Stock was dem Verteiler schon mal gegen den Strich ging. Auch hatten wir es schon das es es nem unbekannten Nachbarn überlassen hat und es uns nicht mitgeteilt hat... Hermes ist voll super... NICHT!!!!!!!!!

liegt dass nicht eher am nachbarn Huh

Wenn Hermes es nicht mitteilt, kann der Nachbar auch nichts dafür Wink
Zitieren
#10
(13.09.2010, 19:24)Buschmann schrieb:
(13.09.2010, 19:05)cube4ME schrieb:
(13.09.2010, 11:36)Kidstardust schrieb: Ich auch nicht. Wir wohnen im dritten Stock was dem Verteiler schon mal gegen den Strich ging. Auch hatten wir es schon das es es nem unbekannten Nachbarn überlassen hat und es uns nicht mitgeteilt hat... Hermes ist voll super... NICHT!!!!!!!!!

liegt dass nicht eher am nachbarn Huh

Wenn Hermes es nicht mitteilt, kann der Nachbar auch nichts dafür Wink

stimmt schon is mir jetzt auch aufgefallen Blush Big Grin
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste