Produktwunsch: C4U Tiles
#1
Ja, ich glaube der Name sagt schon alles.
Da ihr schon einen normalen Tile-Cube und einen mit Sudokublindtiles anbietet, wäre eine Aufstockung interessant.
Die Cube4Youseite funktioniert grade aus irgendeinem Grund (bei mir) nicht, von daher weiss ich auch nicht, was für Tiles die überhaupt anbieten.

Und um dem Thema so gut wie jede Hoffnung zu nehmen wird es sich so gut wie sicher nicht rentieren für einen Zweitverkäufer viele verschiedene Tiles für einen Cube anzubieten, der zwar definitiv gut ist, aber scheinbar (kann ich aber nichts zu sagen, aber so wie ich das gesehen habe sind wohl im Moment der F2, A5, Guhong und Ghosthand2 "on top") nicht zu den Besten gehört ins Angebot zu nehmen, wo eh wahrscheinlich vergleichweise zu wenige für so ein Angebot an Tiles verkauft werden.

Ja, wurde alles gesagt? dann kann das Thema geschlossen werden Tongue .
Senf heute günstiger.
Zitieren
#2
die cube4you seite ist jetzt unter www.cube2you.com ;-)
Zitieren
#3
Ich fände es gut, wenn man zu den Blind Sudoku Cubes ein zusätzliches Tileset anbietet, um reguläre Blind Cubes draus zu machen. (Das war, schätze ich, auch so gedacht, nur hat da ein Chinese was verbockt...)
Zitieren
#4
Ich finde die Idee auch gut ^^

Der Tile Cube allein macht eigentlich ohne zusätzlich erhältlichen Tiles nicht sehr viel Sinn. "Interchangeable" Tongue
Ich weiß nicht ob C4Y es schon rausgebracht hat, aber sie wollten zumindest Bright Tiles anbieten. So könnte man seinen Cube individuell mit diesen Plastikplättchen gestalten.
Zitieren
#5
Und wer bitte braucht diese Sudoku-blindtiles? Das ist für mich eine sinnlose Spielerei...
Zitieren
#6
(09.09.2010, 13:04)EMI94100 schrieb: Und wer bitte braucht diese Sudoku-blindtiles? Das ist für mich eine sinnlose Spielerei...

Schonmal an Blinde gedacht, die einen Sudoku Cube lösen wollen *rolleyes*
Zitieren
#7
Ausserdem hast du so zu sagen 2 Cubes in einem, einmal kannste ihn nach Farben ordnen und dann noch nach Sudoku (ja, es ist mir bewusst, dass man ihn dann genau so auch nach Farben sortieren kann, aber das kann man ja durch interchangeable Tiles ändern...).

Aber die Aussage "sinnlose Spielerei" find ich klasse von jemandem, der Twisty Puzzles in seiner Freizeit löst Big Grin .
Senf heute günstiger.
Zitieren
#8
(09.09.2010, 15:07)maracujagestein schrieb: Aber die Aussage "sinnlose Spielerei" find ich klasse von jemandem, der Twisty Puzzles in seiner Freizeit löst Big Grin .

Das war wahrscheinlich ein Tippfehler und er meinte "sinnlose Posterei". Wink

Die Cube4You Tiles würde ich auch ganz nett finden, insbesondere die in pink, cyan oder purple.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
(09.09.2010, 14:55)DuckyPluck schrieb:
(09.09.2010, 13:04)EMI94100 schrieb: Und wer bitte braucht diese Sudoku-blindtiles? Das ist für mich eine sinnlose Spielerei...

Schonmal an Blinde gedacht, die einen Sudoku Cube lösen wollen *rolleyes*

Nun die brauchen aber ganz sicher keinen normalen Cubeforyou IT.
Deshalb finde ich die Ersatztiles sinnlos.
Zitieren
#10
(09.09.2010, 15:36)larf schrieb:
(09.09.2010, 15:07)maracujagestein schrieb: Aber die Aussage "sinnlose Spielerei" find ich klasse von jemandem, der Twisty Puzzles in seiner Freizeit löst Big Grin .

Das war wahrscheinlich ein Tippfehler und er meinte "sinnlose Posterei". Wink

Die Cube4You Tiles würde ich auch ganz nett finden, insbesondere die in pink, cyan oder purple.

Kann ich so nur zu stimmen, das wäre extrem geil! Big Grin

"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste