Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yannick Richter 3.78 avg5 [2x2] @Lemgo Open 2010
#11
(07.09.2010, 18:07)YannickR schrieb: aber da steht dass bei 2x2 nur 100 dürfen und es sind schon 107 angemeldet..

und wieviele von diesen 107 sidnj acuh beim 2x2 angemeldet??.....

Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#12
nein insgesamt sind viel mehr angemeldet, aber bei 2x2 sind 107 angemeldet..
Zitieren
#13
lol da kommen eh wieder paar nicht, das passt sowieso Wink
Zitieren
#14
meld dich jetzt an, dann bist du dabei. Deutlich genug? Wink
Zitieren
#15
ich weiß nich wie ich dahinkommen soll..Sad

edit: 150. post Smile
Zitieren
#16
das ist dann wieder ein anderer Punkt Wink
Zitieren
#17
ja..

was für ne scheiße..Sad
naja ich frag mal im nationals-thread ob jemand noch ne mitfahrgelegenheit hat von hamburg oder umgebung..
Zitieren
#18
Super Yannick ;D
Zitieren
#19
hehe wenn alex mal cll lernen würde Tongue aber nein der ist faul und trotzdem schnell Wink
aber die scramble waren auch geil um eine ebene zu bauen (war auch in der gruppe) gab bei den ersten 4 immer schon so einen block und die anderen waren auch günstig positioniert außer beim letzten^^
Zitieren
#20
Du benutzt ja CLL.
Ich hab da mal kurz ne Frage, da ich auch CLL lernen möchte:

Im Moment benutze ich Ortega. Da is ja am Anfang die erste ebene zwar gelöst aber nicht richtig orientiert, also kann ich ja nicht direkt mit CLL weiter machen. Machst du das dann am Anfang intuitiv oder benutzt du da ne Methode?

Danke und schöner Avg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste