Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs 7.43 single
#1


einfach genial, wär da noch irgendein skip gewesen...
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#2
Ein paaer lock ups im F2L weniger und er hat den WR.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#3
(04.09.2010, 14:00)schimpler schrieb: Ein paaer lock ups im F2L weniger und er hat den WR.

Agreed :O

Wirklich, wirklich nice... wie lang cubet er erst? Big Grin
Zitieren
#4
Und das ohne Skip ......er wird sich noch den WR holn
Lucky / Nonlucky /3of5 / 10of12 / avg 50 / avg 100
10,05 / 9.46 / 12.23 / 13.51 / 14.78 / 15.24

Pll: FULL

Oll: FULL



Zitieren
#5
Rainbow 
Was hat er den für eine TPS drauf? :O

Jetzt noch ein Skip und der neue WR ist sub 7.

Hab im F2L nur 1 Lock up bei 0:09 Man muss schon richtig genau hingucken.

Das geht über das menschliche hinaus. Wenn man sich vorstellt das manche den garnich lösen können.

Feliks Zemdegs holt den nächsten WR
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#6
viel mehr als 65%!!!
wenn du dir mal vorstellst wie wenige speedcuber es gibt und fast niemand auser uns kann ihn wirklich lösen!!


aber viel beeinduckender sind seine anderen beiden videos der 5er wr und der oh 3er wr!!


Zitieren
#7
Morgen hat er ja noch 2 Runden 3x3 wo er sich den single holen kann.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#8
Ich setz nen Euro, das er sich single WR holt ^^

Alter gleich 3 WR´s an einem Tag :O Echt krass...
Zitieren
#9
(04.09.2010, 14:58)Nikto schrieb: Ich setz nen Euro, das er sich single WR holt ^^

Alter gleich 3 WR´s an einem Tag :O Echt krass...

wenn dann mitm skip..

de rhat zwar 15 tries, aber der zittert immer soooooo übel...

WR avg wird er vll verbessern.aber glaube die single holt er sich nru mitm skip oder gutem F2L
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#10
(04.09.2010, 16:07)Steffen schrieb: oder gutem F2L

... was ja sehr selten bei ihm ist >.<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste