Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer erster Speedcube
Mein erster richtiger Speedcube war ein SCU von Cubikon. Davor hatte ich nur ein Rubiks cube,
mit dem ich nur knapp unter 2 minuten gekommen bin (ungeölt).
Zitieren
SCU.Ich habe ihn auch geliebt^^
Full Pll Big Grin
21/21
PB lucky:9.61 mit LL-Skip :p
PB nonlucky:17.66
Rubiks Magic Single:3.17
Rubiks Magic Average 3 of 5:3.65
Und das nach einem Tag
Zitieren
nach rubiks original, hatte ich einen noname aus china hat meine mutter von ner geschäftsreise mitgebracht, mit dem hab ich auch sub20 gebracht und jetzt AV seit 1 monat
Zitieren
mein erster ist ein Speedcube Ultimate ist aber sehr schlecht für 20 Euro

siehe Video von meinm Youtube Cannal
Zitieren
typ W (core gebrochen)
->typ DIY C4Y
Intuitive F2L

Full 2Look-OLL 23/57 OLLs

Full PLL
Zitieren
Mein erster und einziger Cube (bis jetzt) ist ein Typ W
Fit me for a strait jacket
Put me in a padded cell
I'm a danger to you all
And I'm a danger to myself
~>Five Finger Death Punch

Metaler und Cuber aus Überzeugung!
Zitieren
Mein erster Speedcube war auch ein SCU, davor nur Rubiks...
Zitieren
mein scu so eindrecks teil
davor hatte ich noch einen original rubiks
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
Zitieren
Natürlich so ein verschissenen Rubiks cube.....aber der is gar nicht so schlecht.....braucht man halt eeeewig bis der mal eingespielt ist......dafür ham die rubiks keine pops.....also hatte noch nie mit meinem einen und außerdem halten die voll viel aus ...also man kann sie durchs zimmer werfen Big GrinBig Grin Was ich ja niee machen würde Wink
Zitieren
scu und dann f2
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste