Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masato Onobe 8.64 a12
#21
lol das is echt krass feliks muss sich mit seinem record in acht nehmen...^^
Zitieren
#22
woah, echt krass Big Grin
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#23
WTF!! der is ja der hammer, und die rechte hand von ihm is ja *find keine worte* Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#24
hat der nich son andres puzzle ganz gut gemacht o.O? ^^ kann das sein?
habe den namen nämlich vor paar monaten schonmal gehört..
und naja.. zu den zeiten kann man nur sagen: hätte mich gewundert wenn kein japaner oder was er auch is mit nem australier mithalten kann, die sind doch genetisch da im vorteil gegenüber europäern Big Grin
Zitieren
#25
Das ist echt Krass....

So gut werde ich bestimmt nie... aber Wow O.o
Zitieren
#26
(04.09.2010, 23:37)Pannacotta1337 schrieb: hat der nich son andres puzzle ganz gut gemacht o.O? ^^ kann das sein?
habe den namen nämlich vor paar monaten schonmal gehört..
und naja.. zu den zeiten kann man nur sagen: hätte mich gewundert wenn kein japaner oder was er auch is mit nem australier mithalten kann, die sind doch genetisch da im vorteil gegenüber europäern Big Grin

weil feliks ja eoropäer is....

Zitieren
#27
(04.09.2010, 23:37)Pannacotta1337 schrieb: zu den zeiten kann man nur sagen: hätte mich gewundert wenn kein japaner oder was er auch is mit nem australier mithalten kann, die sind doch genetisch da im vorteil gegenüber europäern Big Grin

Ist die These von Sarrazin? :ugly:
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#28
Lol Big GrinBig Grin
Habe doch geschrieben feliks is australier...
Den vergleich mit sarrazin finde ich grenzwertig Tongue
habe nur die erfahrung gemacht, dass die japaner/koreaner meist die schnellsten/ausgeprägtesten fertigkeiten in solchen dingen besitzen.. ist ja auch bei pc spielen so... ist doch keine rassenfrage sowas --> und man beachte ,dass der erste beitrag meinerseits ironisch geschrieben war!
In der Hoffnung das wäre geklärt
Gruß Mauro
Zitieren
#29
soso, du hast also solche genetische Erfahrungen gemacht....

Klingt für mich eher nach rassistischer Dummschwätzerei.
Zitieren
#30
Hm, wenn sich das so für euch anhört.. Es tut mir Leid ich werde nie wieder derartiges schreiben.
Und wäre nett wenn ihr mich nicht als Rassisten abstempelt, denn ich kämpfe eig. seit ich denken kann GEGEN Rassismus. So und nun bitte keine Posts mehr dazu, wenn dann per PN, weil wir voll oot sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste