Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masato Onobe 8.64 a12
#1


Der, der sich vorn paar Tagen zwischen Feliks und mich gedrängt hat, hat jetzt auch ein starkes Video Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#2
wahnsinn..besonders, wiel ich noch nei von ihm gehört habe..aber liegt wohl daran, dass ich nie im irc etc bin udn net auf yt nachsehe...bin ja eh erst n halbes jahr dabei Wink

edit: die 6,39 mit PLL skip is nice

außerdem erinnert mich der speed ziemlich an rowe..wahnsinns tps
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#3
O_o Nie von ihm gehört :o
Zitieren
#4
(31.08.2010, 14:09)CorneliusD schrieb: O_o Nie von ihm gehört :o

Genau gleich gehts mir auch ...
Zitieren
#5
Der hat in zwei Monaten seinen AVG um 10 s verbessert... :/
Zitieren
#6
wahnsinn!! und das geheimnis scheint ein im hintergrund laufender staubsauger zu sein.....^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#7
wow einfach stark Big Grin
ich würd an seiner stelle ma die sticker wechseln Smile
Zitieren
#8
Was is den sein pb avg ?
ansonsten sehr nice Big Grin
Zitieren
#9
(31.08.2010, 14:25)DuckyPluck schrieb: Der hat in zwei Monaten seinen AVG um 10 s verbessert... :/

der hatte vor 2 monaten noch nen 18er avg?

wtf?!
Zitieren
#10
(31.08.2010, 14:47)Tentacius schrieb:
(31.08.2010, 14:25)DuckyPluck schrieb: Der hat in zwei Monaten seinen AVG um 10 s verbessert... :/

der hatte vor 2 monaten noch nen 18er avg?

wtf?!

Nein denk nich aber er hatte vor 2 monaten noch nen 16er avg offiziell ob er da gefailt hat oder ob er sich wirklich so schnell verbessert hab weiß ich nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste