German Nationals 2010
Mal ne Frage:
Muss man zweimal in den Moviepark gehen um an beiden Tagen reinzukommen?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Fährt jemand am Sonntagabend Richtung Süden, irgendwo in die Nähe von Heidelberg und könnte mich noch in sein Auto quetschen? Ich beteilige mich auch gerne bei den Spritkosten!
Zitieren
So der erste Artikel ist online. Gab ein Paar Fehler so das es in der Gedruckten Version noch den Pyramenz und den Mega-Menx gab obwohl ich es extra buchstabiert habe.
Naja hier ist er.
http://wz-newsline.de/?redid=924641

Am Donnerstag hab ich dann noch ein Interview mit der Rheinischen Post. Die wollen gleich mich und Brändon interviewen. Ich versuch alles richtig zu hinterlassen Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Heute war ein Artikel (eine ganze Seite) über deinen Bruder in der Dürener Zeitung und vermutlich auch in der Aachener

Ist aber ncoh nciht online
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
Habs mal angehängt für die, die es interessiert.


Angehängte Dateien
.pdf   2010-08-30 -- M. Wyboris -- AZ-Artikel.pdf (Größe: 298,57 KB / Downloads: 308)
Zitieren
wer ist zu Fotoshooting eingeladen, bzw fährt auch dahin?

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
Zitat:sowie der Megaminx in seiner Tetraeder-Form

das stimmt ja wohl nicht so ganz Big Grin
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
(28.08.2010, 19:52)NiklasS schrieb: Mal ne Frage:
Muss man zweimal in den Moviepark gehen um an beiden Tagen reinzukommen?

Wenn du meinst, ob man sowohl am Samstag als auch am Sonntag teilnehmen muss, um auch an beiden Tagen freien Eintritt zu bekommen, dann hab ich die gleiche Frage. Sonst könnte ich noch ein paar Leuten einen Crashkurs für den Park anbieten Wink.
Zitieren
Wo wir schon dabei sind hier Zeitungsartikel zu präsentieren:
http://www.speedcubers.de/bilder/glocke.pdf
Die Glocke hielt es für notwendig einen Beitrag zu veröffentlichen.
Zitieren
gar nicht schlecht der Artikel. Das einzig unwahre dabei ist das mit den F2L-Algos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste