Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
schei0e ich habe da leider keine zeit
Zitieren
fällt das bei scheisswetter eigentlich flach oder is da n dach??
Zitieren
fuuuuuuuck warum weis ich sowas immer zu spät -.-
bin jetzt auffa lan party :/
Shiceshiceshice
Ich will dahin O.o
macht mal pls n paar vids wenns geil is Wink
[Bild: sig.png]
Zitieren
Ich habe leeeeeider meinem Vater versprochen beim Auftritt mitzumachen und der ist auch um 17 Uhr... MENOOO =D
Zitieren
Wie schön, dass ich das erst heute um 17:00 Uhr lese -.-
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
Ich war da. War echt lustig. Simon ist gekommen hat 1:30 oder so gehabt und ist mit Ians Würfel abgehauen. Haben ein Tunier gemacht und dann ein Death-match. Ich hab am Ende mit 24sek gewonnen und Ian hat mir ein Mac menu spendiert.^^
Zitieren
Ach, warum war ich in den letzten Tagen nicht hier im Forum...
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
gibt es videos vom treffen?
Zitieren
Hey, ich bin neu war aber auch aufn treffen... war der Hammer...(war der mit der Wollmütze aufn kopp)

und ich weiß nicht ob dieses forum was dagegen hat aber ich hab selbst nochmal auf die schnelle n kleines forum für die Hamburger unter uns geschnitzt... damit wir treffen ect. besser absprechen können ^^


http://cube-hh.forum-aktiv.com/forum.htm


könnt euch ja mal anmelden und n bissl was füllen Smile


MfG. Bear
Zitieren
(29.08.2010, 12:28)Nkzaz schrieb: gibt es videos vom treffen?

Ian hat welche gedreht. Wird wohl in den nächsten Tagen auf gameone.de zu sehen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste