Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freefall Speedcubing
#21
(23.08.2010, 09:20)Käseknacker schrieb: ich wollt auch mal nen Cube im Europa Park in der Silver Star lösen.

Und dann rutschste ab oder poppst und der naechste kriegt's ins Auge...
Zitieren
#22
nee, damals hat ich den orginal rubiks dabei, der poppt net Big Grin
aber was ist an der Silver Star ruppig? Da gehts ja nur hoch und runter, Blue Fire ist bestimmt schwieriger mit dem Looping und den Schrauben
Zitieren
#23
Nein ich hab auf der Blue fire cross und 3 F2L paare geschafft, aber nur weil ich schreien "musste".
Zitieren
#24
..ich hab's im blue fire komplett geschafft, loopings und schrauben spielen da eigentlich keine rolle. aber die blue fire is irgendwie viel ruhiger und es rüttelt einen längst nich so starkt wie im silver star.
im freifallenden schlauchboot isses dagegen übrigens extremm ruhig :-)
Zitieren
#25
musst du nicht irgendwann den fallschirm öffnen? :ugly: wie lange musstest du dafür eigentlich trainieren??
Zitieren
#26
(26.08.2010, 16:20)ct5010 schrieb: musst du nicht irgendwann den fallschirm öffnen? :ugly: wie lange musstest du dafür eigentlich trainieren??

..den hab ich doch geöffnet, nachdem ich aus'm boot gefallen bin.. üben nich, war der erste versuch; genug erfahrung als springer natürlich vorausgesetzt. und wie lang man braucht, nen cube sub60 zu lösen, kannste ja selbst einschätzen :-) im freifall dauerts natürlich immer nen bissl länger als unter normalen bedingungen..
Zitieren
#27
Ich frag mich wo das Boot gelandet ist...Smile
Ne quatsch ich find das echt lustig wie er cubet als säße er im Zug...
würd ich auch gern mal machen Smile
Zitieren
#28
(27.08.2010, 13:19)EMI94100 schrieb: Ich frag mich wo das Boot gelandet ist...Smile
Ne quatsch ich find das echt lustig wie er cubet als säße er im Zug...
würd ich auch gern mal machen Smile

Du würdest dich nicht fragen wo das Boot gelandet ist, hattest du das Vid zuende geschaut.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#29
(23.08.2010, 07:23)Lord schrieb:
(23.08.2010, 03:58)thefafer1 schrieb: Es ist ziemlich krank^^ ich meine so ein Sprung ist irre teuer - und dabei zu cuben? Ja gut ich Cube auch fast überall doch zum Sprung würde ich ihn weglegen Smile

..also sooo teuer war der sprung nun auch wieder nicht.. in etwa vergleichbar mit nem 4x4x4 scu bei cubikon plus versandkosten ;-)

Was kostet die Ausbildung dann so? Und gibt's da spezielle körperliche Vorraussetzungen?
Zitieren
#30
..für die ausbildung zahlt man so um die 2500 euro, die ausrüstung (gebraucht) um die 4000 euro, 100 sprünge solltest du mindestens gemacht haben für so nen bootssprung, also nochmal ca. 2500 euro drauf. spezielle körperliche voraussetzungen gibts keine, musst gesund sein und dir das durch nen arzt offiziell bestätigen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste