Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austrian Open Final FAILs
#1
Hat ja mal wirklich gedauert, bis ich das zeug endlich zusammengeschnitten habn. naja, bittesehr:
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#2
Du hast bei Bruno natürlich am Anfang den Vor und Nachnamen falschrum aufgeschrieben Wink
Aber sonst wirklich lustig Big Grin
Zitieren
#3
Ben: das ist nicht zwingend falsch, in Ungarn ist es durchaus üblich, den Familiennamen voranzustellen; Brúno selbst schreibt sich auf facebook auch so.

Ich bin dafür stark der Ansicht, dass Tomasz am Schluss keinen G Perm gemacht hat...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#4
ich find das Video sehr gut!
Da waren ja einige krasse Fails dabei!
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#5
Ich das Video auch total super
Da wurd ja reichlich gefailt Big Grin
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#6
Am geilsten ist sowieso Breandans WR fail. Is echt ein gutes Video.
Zitieren
#7
(20.08.2010, 08:12)Hubi schrieb: Ben: das ist nicht zwingend falsch, in Ungarn ist es durchaus üblich, den Familiennamen voranzustellen; Brúno selbst schreibt sich auf facebook auch so.

Ich bin dafür stark der Ansicht, dass Tomasz am Schluss keinen G Perm gemacht hat...

@ Ben: Lawyered!

@ G-Perm: Ich war mir auch nicht mehr sicher... aber ich glaub wir haben in der UBahn drüber geredet, und er meinte es wäre auch ein G gewesen...
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#8
jaa der WR FAIL war echt wirklich FAIL
Alle sagen :Ohhhhh!!
Next Time
There will be no next time Heart

Zitieren
#9
Ist aber eindeutig ein NR und kein WR fail. Breandan beginnt die G-Perm erst nach 6,5 Sek womit es eindeutig kein WR mehr werden könnte. (Ja auch ein Breandan schafft das nicht Big Grin)
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#10
(20.08.2010, 17:50)Fabian schrieb: Ist aber eindeutig ein NR und kein WR fail. Breandan beginnt die G-Perm erst nach 6,5 Sek womit es eindeutig kein WR mehr werden könnte. (Ja auch ein Breandan schafft das nicht Big Grin)

./agree

aber so ne 7,2 hätte es vll noch werden können..aber selsbt das wäre noch sau knapp geworden..

aber breandans solves sind einfach nur geil anzusehn, durhc seine massig fingertricks fürs F2L Wink

Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste