Umfrage: Falls du an den Munich Open teilnimmst: Welche Variante des Mastermorphix möchtest du auf dem Turnier haben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Die 1-farbige Variante
28.57%
6 28.57%
Die 4-farbige Variante
71.43%
15 71.43%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Mastermorphix auf den Munich Open 2010
#1
Eines vorweg: Ich bitte ausdrücklich NUR die Leute abzustimmen, die auch tatsächlich zu den Munich Open kommen!

Da sich nun nur relativ wenige Teilnehmer bei den Munich Open für den Mastermoprhix angemeldet haben (6 von 80, zum Vergleich: 11 von 70 in Dresden, 14 von 90 in Düsseldorf), ist nun die Frage ob es daran, liegt, dass es in München im gegensatz zu den gerade erwähnten Competitions um den einfarbigen Mastermorphix gehen soll.

Langer Rede kurzer Sinn:

Würdet ihr (Teilnehmer der Munich Open!) lieber den einfarbigen oder lieber den 4 farbigen Mastermorphix als Event haben bei den Munich Open?

Bei einer deutlichen Mehrheit für das 4-farbige Puzzle wird auf dieses umgestellt werden.
Zitieren
#2
sry wenn ich dazwischen spam

Wie sieht das den dann mit der WCA-Rangliste aus? Würde es dann evtl 2 Mastermorphix geben? einmal mit einfarbig und mit 4 farbig?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
(13.08.2010, 23:23)JoJo schrieb: sry wenn ich dazwischen spam

Wie sieht das den dann mit der WCA-Rangliste aus? Würde es dann evtl 2 Mastermorphix geben? einmal mit einfarbig und mit 4 farbig?

schon mal ne WCA rangliste für diese disziplin gesehen?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
Ah schuldigung Sad. Hab vergessen das sowas inoffi is ...
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
Ich hab mich nicht für Mastermorphix angemeldet, da ich bis jetzt noch keinen besitze. Ich hab aber vor mir demnächst einen zu kaufen (bei der Gelegenheit werd ich auch gleich den 10%-Cubikon-Gutschein einlösen den ich heute gewonnen habe Smile ).
Falls ich den bis zu den Munich Open in einer angemessenen Zeit lösen kann werd ich evtl. auch teilnehmen. Ich weiß dass der im Prinzip wie ein 3er Würfel funtkioniert, er sieht aber trotzdem ziemlich kompliziert aus.
Ich würd die farbige Variante bevorzugen.

(13.08.2010, 22:50)Sébastien schrieb: (...) zum Vergleich: 11 von 70 in Dresden (...)

Naja, 11 Teilnehmer waren das dann doch nicht ganz Wink
Zitieren
#6
seltsam dass min 3 leute abgestimmt haben die zur MO gar nicht erscheinen
Zitieren
#7
(16.08.2010, 10:10)leandrobaltazar schrieb: seltsam dass min 3 leute abgestimmt haben die zur MO gar nicht erscheinen
Hab ich irgendwass verpasst? Bis jetzt haben 14 abgestimmt und 80 kommen zur MO.
Zitieren
#8
du scheinst verpasst zu haben, dass nicht jeder teilnehmer bei allen disziplinen mitmacht/mitmachen muss xD Facepalm
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#9
(17.08.2010, 18:51)JW77 schrieb: du scheinst verpasst zu haben, dass nicht jeder teilnehmer bei allen disziplinen mitmacht/mitmachen muss xD Facepalm
häh muss man nicht Huh Facepalm


Die Frage ist an alle MO teilnehmer gerichtet, die Mastermorphix machen wollen.
Es gibt 80 teilnehmer, abgestimmt haben 14.
Also kann man nicht folgern, dass Leute abgestimmt haben die nicht an der MO teilnehmen
(ausschließen kann man es natürlich auch nicht)
Zitieren
#10
(16.08.2010, 10:10)leandrobaltazar schrieb: seltsam dass min 3 leute abgestimmt haben die zur MO gar nicht erscheinen

ich schwöre das ich nicht abgestimmt habe aber ich kann mir schon vorstellen wie das so viele gemacht haben den wie soll man den sonnst wissen wie es steht Big Grin Huh
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste