Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
#81
(11.08.2010, 19:18)Maxi93 schrieb: Kann es sein das bei dem Zeitplan was mit 2x2 nicht stimmt? Ich sehe nur die erste Runde, aber keine zweiter Runde oder Finale. ISt es dann nur falsch deklariert und eigentlich "combined final"?

Fixed. Danke für den Hinweis.
Zitieren
#82
(11.08.2010, 19:50)Tentacius schrieb: so bin angemeldet Smile

Team BLD und Teamsolve... echt geil Smile

Team BLD wird lustig Big Grin
teamsolve müss mer noch üben..wir reden immer noch^^

Egal.
Meine erste Comp man Smile
ich kanns NICHT erwarten :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#83
Darf man bei Team Solve eigentlich während Inspection reden?
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#84
nein.
Zitieren
#85
ich weiß nich ob es aufgefallen ist aber "Nicolas Brauner" ist 2-mal angemeldet
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#86
(12.08.2010, 16:15)Jascha schrieb: ich weiß nich ob es aufgefallen ist aber "Nicolas Brauner" ist 2-mal angemeldet

hmm da war wohl einer ganz schlau und konnt nicht erwarten bis die mail kommt und hat sich nochmal angemeldet.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#87
So auch angemeldet.

Ist meine erste Comp - werd warscheinlich einer der Jüngsten sein :dogdy:
Hab voll Glück - ich kann des Haus von meinem Fenster aus sehen - nur 150 meter zu Fuss
2x2 avg 3 of 5 : 9.56
Zitieren
#88
(12.08.2010, 19:22)hajaku schrieb: So auch angemeldet.

Ist meine erste Comp - werd warscheinlich einer der Jüngsten sein :dogdy:

Ich bin auch 12^^
Zitieren
#89
eine frage zum mastermorphinx: muss man einen einfarbigen "cube" verwenden oder geht auch der 4-farbige?
Zitieren
#90
Also ich denke 4 farbig geht auch, musst ihn dann halt nur noch in die Form bringen, wenn sie da nicht wollen, mach doch einfach die Sticker ab Tongue
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste