Austrian Open 2010 on July 31 - August 1, 2010 in Vienna, Austria
#31
Also, die Austrian Open ist nun vorbei.

Großen Dank an (alle die mitgemacht haben):

Stefan "Hubi" Huber
David G. "Youtube" Google/Gugl
Florian "Fona" Herzog
(oder kurzgesagt Crazy Austrian's <3)

Oli. P. (Olivér Perge)
Berit Brüster & Sébastien Auroux

und dann noch an jeden der sonst noch mitgeholfen hat!! THX a lot!
Ihr wisst ja ohne euch helfer gibt es keine Competition!!

und für diejenigen die nicht gekommen sind.... bitte beim nächsten mal ABMELDEN!!

LG Sanio
Achso ja,
das war die erste Comp. wo ich nicht TOTAL VERSAGT habe,

denn habe jetzt sub 2,97 Singel und 3,39 avg im Master Magic geschaft!!! top 75 der Welt btw ^^ nur so zum vergleich mein PB of 12 ist 2,30 ^^ aber bin sehr zufreiden <3
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#32
(03.08.2010, 09:29)Kasi schrieb: David G. "Youtube" Gugle

FAIL! Er heißt GUGL, du sagst ja auch nicht gugelhupf Tongue

ja, ich hab auch einiges gutes geliefert und natürlich auch gut gefailt.
7x7: 8:54.xx (=PB)
6x6: ich konnte ne mean3 machen! dank einer 5:04 single (etwa 1 minute UNTER meiner bisherigen PB!)
5x5: 2:22 Single, PB!, Avg war 2:37 (PB!)
4x4: nicht so der Brüller, aber etwa ne Avg. um die 1:33 oder so
3x3 OH: zuerst gut im avg, war glaub ich 39.xx oder so, mit einer niedrigen 30er Single, im Finale (danke nochma, Basti, hat leider nix geholfen Sad ) dann leider gefailt.
3x3: 1. und 2. Runde nicht wirklich gut gelaufen, am Rande bemerkt: 15.02 = Competition PB (um 0.01).
2x2: ähnlich wie bei 4x4, nichts großartiges... 6er avg glaub ich...
Magic: lief ganz ok. dennoch nur ne 3er avg, obwohl ich locker eine 2er hätte machen können...

DANKE AN DICH SANIO! War echt genial! Eine super Competition mit den lustigsten Ungarn, die man sich vorstellen kann (Oli P., Brrrruno, Milan, ...) und natürlich Breandan, Thomasz und Hubi. Good Times!
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#33
Wann sind die ergebnisse und die neuen WCA-Profile online?
Zitieren
#34
sobald jemand von der WCA sie hochlädt Wink
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#35
(03.08.2010, 15:23)Zspeedcuber schrieb: Wann sind die ergebnisse und die neuen WCA-Profile online?

ich rede heute sowieso mit oli p. dann frag ich ihn warum das so lange dauert ^^
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#36
der hat die Egenisse längst losgeschickt und hat damit also nix mehr am Hut. Allerdings müssen die noch von wem eingetragen werden. Da das auch alles Menschen mit eigenem Leben sind dauert das halt etwas. Etwas Geduld wär da echt mal angebracht.
Zitieren
#37
da hat die WM mit tausenden von Zeiten bestimmt viel Zeit gemacht Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#38
Erfahrungsgemäß werden die Ergebnisse innerhalb von wenigen Tagen nach Ende einer Meisterschaft veröffentlicht. Zeitgleich mit den Austrian Open fanden noch 3 weitere Competitions statt, von der ersten wurden heute die Ergebnisse veröffentlicht, ich denke dass die anderen auch bald folgen werden.

Edit: Ergebnisse sind online Smile
Zitieren
#39
sind schon hochgeladen Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Seestern93&pb=24...=0&motiv=1] .. Ziel für die nächsten Wochen: sub 20 single () & sub 30 avg (x) Smile
Methode: Fridrich
F2L: intuitiv .... 2LOLL: 10/10
2LPLL: 7/7 ... Full PLL : 17/21 -> es fehlen 2x G, 2x N
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste