iPhone App von Cubikon
#1
Wäre es nich echt toll, wenn es ein iPhone App von Cubikon gäbe??
Was haltet ihr davon??
Gibts jemanden, der sowas machen könnte??(Info-Student!!)
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
#2
Und was soll so eine App können?
(Bin ich der Einzige, den der Begriff "App" immernoch stört?)
#3
Naja...
Produkte, Ankündigungen, Lösungen...??
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
#4
(22.07.2010, 13:43)Ben schrieb: Und was soll so eine App können?
(Bin ich der Einzige, den der Begriff "App" immernoch stört?)

warum stört dich das wort app Huh
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0
#5
Blödsinn.

In Deutschland würde sich das niemals rentieren. Das sind die 99$ Jahreskosten, die App im Store zu behalten, nicht wert Tongue

Wie viele von uns haben denn eines dieser Kartellrechtskatastrophengeräte? Naja, jedenfalls zu viele.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#6
was meinst du mit kartellblablabla??
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
#7
(22.07.2010, 14:01)iCubeIT96 schrieb: was meinst du mit kartellblablabla??
mich wundert es, dass Apple es sicht überhaupt leisten kann, so eine engstirnige Plattform auf den Markt zu bringen, und damit meine ich nicht, es sich finanziell leisten können.

doch nun b2t plz
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#8
Ich behaupte, dass jedes iPhone die ANWENDUNG (so heißt das!) hat, die man benötigt um den Shop sehen und benutzen zu können -> Internetbrowser

(App... Ich behaupte mal aus dem Stehgreif, dass locker die Hälfte der deutschen Bevölkerung nicht in der Lage ist die Brücke von dem Begriff "App" über "Application" bis hin zur "Anwendung" zu schlagen. Für den Großteil ist "eine App" son Ding auf dem Handy, was einfach eine äußerst schlechte Definition ist.)
#9
(22.07.2010, 14:05)Hubi schrieb:
(22.07.2010, 14:01)iCubeIT96 schrieb: was meinst du mit kartellblablabla??
mich wundert es, dass Apple es sicht überhaupt leisten kann, so eine engstirnige Plattform auf den Markt zu bringen, und damit meine ich nicht, es sich finanziell leisten können.

doch nun b2t plz

wieso es funktioniert doch apple verdient die app hersteller verdienen
(ansonsten würden sie es ja nicht machen) und die user bekommen eine
coole app für wenig geld Smile
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0
#10
(22.07.2010, 15:21)cube4ME schrieb: wieso es funktioniert doch apple verdient die app hersteller verdienen
(ansonsten würden sie es ja nicht machen) und die user bekommen eine
coole app für wenig geld Smile
ja. das Ganze ginge auch mit "niemand muss stressen, und die user bekommen eine coole 'app' für gar kein Geld"
wie das geht, zeigen verschiedene Open-Source-Plattformen wie derzeit vor allem Android im mobilen Bereich (nicht, dass ich Google nicht kritisch gegenüberstehe, aber was wahr ist, ist wahr)

Ben: ich sag auch lieber "Applikation" auf Deutsch Big Grin

666. Post hrhrhr

*MUAHAHA*
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste