Umfrage: Wie hoch ist euer IQ
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
150+
7.27%
8 7.27%
145+
10.91%
12 10.91%
130+
33.64%
37 33.64%
115-130
25.45%
28 25.45%
85-115
11.82%
13 11.82%
<85
10.91%
12 10.91%
Gesamt 110 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben und Intelligenz
#51
Och Manni, wenn du schon dein Ergebnis photoshopst, dann doch bitte richtig. Die Skala unten passt nicht zu dem ausgewaehlten "spredningen"-Wert, das ist die fuer 24.
Zitieren
#52
(21.07.2010, 10:47)Lucas schrieb: OK 117 bei dem dänischen Test aber am Ende wars echt heftig Big Grin
@ Hubi: Kannst du dänisch?


Edit: was ist das am Schluss mit den Zahlen in den Kreisen???
also ich mein wenn man schon ein ergebnis hat kann man die anklicken und dann ändert sich der Wert
Das ist die Streuung.

Normalerweise wird von einer Streuung 15 ausgegangen.

Und, nein, ich kann kein dänisch Tongue

"Die Streuung (genauer Standardabweichung) von 15 Punkten bezieht sich auf die Verteilung des IQ-Werts in der Population. Über Messgenauigkeit (=Reliabilität) des Tests sagt dieser Wert dagegen nichts aus. Er ist vielmehr ein Maß dafür, wie groß die Schwankungen in der Bevölkerung sind. Wenn der IQ-Wert normalverteilt ist, dann bedeutet eine Standardabweichung von 15, dass der IQ von 68,26% aller Menschen zwischen 85 und 115 liegt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Normskala
da steht auch nochmal grob, um was es sich generell handelt.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#53
Hmm war ja echt garnicht so schlecht.

[Bild: awu8oiwr.jpg]
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#54
(21.07.2010, 13:12)Fabian schrieb: Hmm war ja echt garnicht so schlecht.

[Bild: awu8oiwr.jpg]

seht ihr? das ist richtig gephotoshoppt. Allerdings, die Zahl... Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#55
(21.07.2010, 12:50)Manni schrieb: [Bild: 9ti363ie.jpg]

Haha, jetzt versucht er auch noch, es still und heimlich zu vertuschen... ohne jeglichen Kommentar einfach seinen Beitrag editiert und das "korrigierte" Bild reingehaengt. Hier nochmal sein "Original":

[Bild: ydt9inle.jpg]
Zitieren
#56
Dieses Thema wird von Beitrag zu Beitrag besser.

[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]
Zitieren
#57
Ich hab den dänischen Test auch mal spaßeshalber gemacht. Allerdings habe ich nicht nachgedacht, sondern immer wahllos eine Antwort ausgewählt. Nun stellt euch vor: Mein IQ liegt bei über 100! Und alles nur, weil ich wie bekloppt auf der Maus rumgetrommelt hab. Faszinierend, nicht wahr?
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#58
(21.07.2010, 18:38)kju schrieb: Ich muss mal gucken, dass ich den blöden Brief mit dem Code wiederfinde, dann kann ich das gleiche anbieten.

War ich etwa mal nicht am schlechtesten aufgeraeumt? Yeeeeees. ImKalenderrotanstreich.

(21.07.2010, 18:32)Beatrice schrieb: Ich hab den dänischen Test auch mal spaßeshalber gemacht. Allerdings habe ich nicht nachgedacht, sondern immer wahllos eine Antwort ausgewählt. Nun stellt euch vor: Mein IQ liegt bei über 100! Und alles nur, weil ich wie bekloppt auf der Maus rumgetrommelt hab. Faszinierend, nicht wahr?

Wie viel ueber 100?

Und schafft das noch irgendwer? Ich hab's ein paar Mal versucht, kam immer auf 79. Dann hab ich mal die ersten 10 richtig beantwortet und nur den Rest zufaellig, auch damit kam ich bloss auf 94...
Zitieren
#59
(21.07.2010, 18:32)Beatrice schrieb: Ich hab den dänischen Test auch mal spaßeshalber gemacht. Allerdings habe ich nicht nachgedacht, sondern immer wahllos eine Antwort ausgewählt. Nun stellt euch vor: Mein IQ liegt bei über 100! Und alles nur, weil ich wie bekloppt auf der Maus rumgetrommelt hab. Faszinierend, nicht wahr?

Also ich hatte bei wahllos rumklicken einen von 79 :ugly:
Senf heute günstiger.
Zitieren
#60
Es waren 103, wenn ich mich recht entsinne Smile aber psssssssst
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste