Umfrage: Würdet ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
43.27%
45 43.27%
Nein
24.04%
25 24.04%
Vielleicht..
28.85%
30 28.85%
Wann anders
3.85%
4 3.85%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Düsseldorf Open
(19.07.2010, 08:43)NiklasS schrieb: Gut, dass ich nicht Fabi bin. Smile

Liegt an deinem Profilfoto glaub ich Big GrinBig Grin ich denke auch oft das du Fabi bist und wundere mich wieso Fabi so gute Zeiten auf einmal macht Big GrinBig Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Hat zufaellig noch jemand ein Zimmer zum Teilen oder sucht noch selbst nach Unterkunft? Nur Nichtraucher, bitte.
Zitieren
(18.07.2010, 22:37)Steffen schrieb: verschließt euer zeug und lass es auf der comp. liegen...vertrauen muss ma auch n bissl haben...

und n rucksack mit n paar cubes is doch auch egal...was solls?!?!

Hmm zum Glück sind das nich nur meine Cubes sondern auch mein Laptop und alles was ich zum Übernachten dabei hab -.- das lass ich garantiert nich in ner Gemeindehalle liegen

Beatrice gehst du auch auf die Kirmes weil dann würde ich das Angebot doch glatt annehmen Smile
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
(20.07.2010, 19:27)Maxi93 schrieb: Beatrice gehst du auch auf die Kirmes weil dann würde ich das Angebot doch glatt annehmen Smile

Neee, ich fahr ja abends wieder nach Hause (Dortmund). Das wird mir dann alles zu spät. Zumal ich ja auch noch loose mit im Gepäck habe ^^ Also würden die Cubes/der Schlepptop mit mir nach Dortmund fahren Smile
Bin dann zwar am Sonntag wieder früh da, aber ob du mir deine Sachen so lang anvertrauen willst? Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Wir können auch erst zu mir, und dann wieder zurueck.. Dann sind wir aber ne Stunde unterwegs, bis wir da sind.
Zitieren
Kommt jetzt ein bisschen kurzfristig, aber wo kann man denn dort am besten parken? Auf Google Maps sehe ich dort einen Parkplatz am Sportplatz... ob wir den wohl benutzen dürfen? An der Straße siehts ja weniger nach parken aus.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Schon mal die e-mails gecheckt? Big Grin Es gibt einen PArkplatz auf der anderen Straßenseite, weißt nicht ob das der am Sportplatz ist, jedoch solltest du eine e-mail haben in der das beschrieben bzw. eingezeichnet ist.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
Hey,

wir haben Moeglichkeiten eure Sachen ueber Nacht zu verstauen.
Bedenkt jedoch, das Ihr diese erst am naechsten Morgen wiederbekommt.

Gruß, Tobias Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(23.07.2010, 14:31)Maxi93 schrieb: Schon mal die e-mails gecheckt? Big Grin Es gibt einen PArkplatz auf der anderen Straßenseite, weißt nicht ob das der am Sportplatz ist, jedoch solltest du eine e-mail haben in der das beschrieben bzw. eingezeichnet ist.

Danke dir, das habe ich ja jetzt erst gesehen! Das ist tatsächlich der Parkplatz, den ich meinte Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
2,59 Pyra Single von Erik Akkersdijk! Weltrekord!


.. waere das kein +2...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste