Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timer mit Audio-Buchse (Liste)
#1
Hey,

habe schon eine Menge Timer auf diversen Internetseiten gefunden. Jedoch steht bei fast keinem dabei, dass er über die Audio-Buchse verfügt. Da ich eher glaube, dass einige Angaben unvollständig sind, als dass der Timer tatsächlich keine Buchse hat, würde ich mich freuen, wnen wir hier mal eine kleine Liste der Timer aufstellen, die diese Buchsen haben.

Timer von Cubikon, Amazon und Popbuying würden mich besonders interessieren Tongue Selbst bei Cubikon steht net dabei, ob er eine Buchse hat Sad

Timer mit Buchse:

Popbuying:
http://popbuying.com/detail.pb/sku.Speed...mory-28587

Flashcups: (nicht verwendbar mit CCT)
http://shop.flashcups.de/SportsTimer-1000.html

Cubikon:
http://www.cubikon.de/alle-produkte/spee...he/a-9085/

Cubikon (Flashcup-Timer): (nicht verwendbar mit CCT)
http://www.cubikon.de/neu-sportstacking/...ps/a-9039/




Steffen
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#2
Der Timer den du verlinkst ist genau der gleiche wie bei Cubikon.
Außer diesem ist mir auch nur noch der http://shop.flashcups.de/SportsTimer-1000.html bekannt. Bei dem weiß ich jedoch nicht ob er auch mit dem CCT reagieren würde (vorallem weil er 1000stel anzeigt).
Zitieren
#3
(20.07.2010, 17:46)Hacke schrieb: Der Timer den du verlinkst ist genau der gleiche wie bei Cubikon.
Außer diesem ist mir auch nur noch der http://shop.flashcups.de/SportsTimer-1000.html bekannt. Bei dem weiß ich jedoch nicht ob er auch mit dem CCT reagieren würde (vorallem weil er 1000stel anzeigt).

Der von Flashcups hat keine Audio Buchse, soweit ich weiss.
Zitieren
#4
(20.07.2010, 17:50)LilHeo schrieb:
(20.07.2010, 17:46)Hacke schrieb: Der Timer den du verlinkst ist genau der gleiche wie bei Cubikon.
Außer diesem ist mir auch nur noch der http://shop.flashcups.de/SportsTimer-1000.html bekannt. Bei dem weiß ich jedoch nicht ob er auch mit dem CCT reagieren würde (vorallem weil er 1000stel anzeigt).

Der von Flashcups hat keine Audio Buchse, soweit ich weiss.

die audio buchse kann man auf dem bild sogar sehn Facepalm
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#5
Facepalm Hab ich erst jetzt gesehen Big Grin
Zitieren
#6
(20.07.2010, 17:46)Hacke schrieb: Der Timer den du verlinkst ist genau der gleiche wie bei Cubikon.
Außer diesem ist mir auch nur noch der http://shop.flashcups.de/SportsTimer-1000.html bekannt. Bei dem weiß ich jedoch nicht ob er auch mit dem CCT reagieren würde (vorallem weil er 1000stel anzeigt).

Den SportsTimer kann man soweit ich weiss auch nur mit einer Hand stoppen (er hat sogar einen Schalter, mit dem man die Kontaktflächen recht/links umstellen kann). Ist vielleicht für Cuber nicht unbedingt ideal, sich auf diesem Weg ein Stopp-Verhalten anzulernen, dass man dann auf der Competition nicht nutzen kann... Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Der von PopBuying hat sicher eine! Das sieht man sogar aufm Bild-
Bei dem von Cubikon is es doch klar.
Zitieren
#8
(20.07.2010, 20:46)larf schrieb: Den SportsTimer kann man soweit ich weiss auch nur mit einer Hand stoppen (er hat sogar einen Schalter, mit dem man die Kontaktflächen recht/links umstellen kann). Ist vielleicht für Cuber nicht unbedingt ideal, sich auf diesem Weg ein Stopp-Verhalten anzulernen, dass man dann auf der Competition nicht nutzen kann... Wink

Jap ist soweit ich weiß fürs Dicestacking...
Ich bin mit dem Stackmat Timer eh zufrieden; ist auch günstiger.
Zitieren
#9
der flashcups timer ist mit CCT nicht kompatibel. hatte ich mal mit paddys timer probiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste