Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von Hubi
#1
so, weil jeder so nen Thread hat, mach ich mal auch einen:

2x2: 0.36 single, 2.9x avg5, 3.57 avg12
3x3: 5.72 single, 8.6x avg5, 8.75 avg12, 9.64 avg100, 11.8 avg1000 (ist aber schon länger her ^^)
4x4: 44.xx single, 49.xx avg5, 57.xx avg12
5x5: 1:36.xx single, 1:54.xx avg5 [der offizielle, ich mach das zu Hause nur sehr selten]
6x6: 3:25 single, 3:50 avg5
7x7: 6:xx single

3x3OH: 9.xx single [hab ich irgendwo noch auf facebook], 18.8x avg5, 19.6x avg12

SQ-1: 20.xx single, ~36 avg
Megaminx: 2:01.xx single, 2:xx avg

3x3BLD: 2:5x ich hasse BLD.

hm... was noch? die magics lass ich mal weg. das wär's dann wohl.
Zitieren
#2
sind ja schon ganz gute zeiten - mit ein bisschen übung wird das schon noch ;-)
Zitieren
#3
(25.03.2010, 09:52)Lord schrieb: sind ja schon ganz gute zeiten - mit ein bisschen übung wird das schon noch ;-)

willst du damit sagen, du wärst besser als er???
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#4
haha, nein, ich möchte damit meiner anerkennung durch den einsatz dezenter ironie ausdruck verleihen :-)
Zitieren
#5
(25.03.2010, 16:50)Lord schrieb: ...einsatz dezenter ironie ausdruck verleihen :-)

ist schon klar^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
könnt ihr mal aufhören Hubis Thread vollzu(klug)scheissen? O_ö
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Ich glaube du bist der schnellste hier im forum oder?
Oder hat wer anders ein AVG of 5: 8,6
Oder AVG of 1000: 11.8 ?

Das sind schon echt krasse Zeiten.
Cubes:
2x2x4: EastSheen-LanLan
3x3x4: Orignial-DIY CII- DIY YongJun 2nd Gen
4x4x4: ES
1x3x3: Floppy Cube
[Bild: insekt.gif]



Zitieren
#8
du hast den Inoffiziellen World Record: 5.72!
es sei denn, da ist ein Tippfehler drinn

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#9
(25.03.2010, 20:49)Pörssi schrieb: du hast den Inoffiziellen World Record: 5.72!
es sei denn, da ist ein Tippfehler drinn
lolnein. Breandan hat nen Full Step Sub5 (aber überlucky). Den Überblick über Singles kann man nicht mehr bewahren, meiner z.B. war mit forced LL skip.
Erik hat auch nen scramble mit forced LL skip, mit dem er 4.xx 2H und 7.xx OH gemacht hat.

(25.03.2010, 19:26)Bido schrieb: Oder AVG of 1000: 11.8 ?
der ist noch von letztem Sommer, jetzt wäre er sicher schneller ^^
sonst... ich bin offiziell der beste deutschsprachige 3x3 Cuber, da werd ich wohl auch der beste hier im Forum sein ^^
in der "at-home-avg12-PB"-Rangliste bin ich ja die #3 in der Welt hinter Faz und Rowe *angeb*

(25.03.2010, 18:38)Felk schrieb: könnt ihr mal aufhören Hubis Thread vollzu(klug)scheissen? O_ö
fixed.
Zitieren
#10
avg100 - 9.64
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste