Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanneti Sae Han - 7.40 3x3x3 Solve - First Chamal'Open 2010
#11
(07.07.2010, 13:34)egon.Ages schrieb: Asoziales f2l, 3-4 sekunden oO

Bei 4.15 ist er mit f2l fertig.... wie übel Big Grin
Ist er eigentlich Linkshänder, weil er beim f2l sich die Fälle mit ner Cube-Rotation auf die linke Seite dreht, obwohl er diese auch dann mit der rechten Seite machen könnt? Ist ja eigentlich auch egal solange man so ne krasse Zeit hat.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#12
ends krasser scramble! und echt geile Zeit!...aus dem scramble kann man auf orange double x-cross machen :p
Zitieren
#13
Das kann man auch gut auf gelb Wink

(Jetzt fühle ich mich verpflichtet anzumerken, dass man bei jedem Scramble auf jede Farbe ein Double X-Cross machen könnte Wink )

Also der Scramble ist schon gut, aber nicht überragend. Und eine 7.40 Fullstep, gar mit linker R-perm ist einfach unglaublich Smile
Zitieren
#14
(07.07.2010, 14:56)Fabian schrieb: Nicht wirklich Vermischt?! Wie kommst du darauf?

Hier: U2 R B2 L F2 D2 U2 R2 U2 R' D2 R' D L B' L' R' U' L2 U L

Ich hatte 13.25 mit T-OLL und A Perm.. hätte locker sub 13 sein können naja..

EDIT: @ Hubi Probier es doch mal mit Gelb Smile Auch ein X-Cross

Lol, triple X-Cross, COLL und U-Perm.
Zitieren
#15
ja doch is echt gut Big Grin
hammer sache
Zitieren
#16
(08.07.2010, 10:16)CorneliusD schrieb:
(07.07.2010, 14:56)Fabian schrieb: Nicht wirklich Vermischt?! Wie kommst du darauf?

Hier: U2 R B2 L F2 D2 U2 R2 U2 R' D2 R' D L B' L' R' U' L2 U L

Ich hatte 13.25 mit T-OLL und A Perm.. hätte locker sub 13 sein können naja..

EDIT: @ Hubi Probier es doch mal mit Gelb Smile Auch ein X-Cross

Lol, triple X-Cross, COLL und U-Perm.
OMG welche Zeit??
wie schafft man da ein triple x-cross??
Zitieren
#17
wow echt nice bei ofiziellen competitiones sind solche zeiten immer noch viel geiler als zu hause auf kamera
Zitieren
#18
Guter Solve, also er hätte wirklich WR verdient. Mit Fullstep, die anderen offiziellen sub 8 waren alle lucky, oder?
Zitieren
#19
(08.07.2010, 13:02)leonopulos schrieb: wie schafft man da ein triple x-cross??

Indem man einfach 3 Päarchen einbaut bevor man das Kreuz fertig hat, was wirklich nicht schwer ist. -_-
Nur das Zeiteffektiv zu machen ist eben eine Herausforderung.

(10.07.2010, 20:38)Stefan schrieb: Guter Solve, also er hätte wirklich WR verdient. Mit Fullstep, die anderen offiziellen sub 8 waren alle lucky, oder?

ich schätze der von Feliks war auch fullstep.
Zitieren
#20
@Sebastian: Ja da hast du wohl Recht Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste