European Rubik's Cube Championship 2010 on October 1-3, 2010 in Budapest, Hungary
#1
The European Rubik's Cube Championship 2010 will take place on October 1-3, 2010 in Budapest, Hungary. Check out the European Rubik's Cube Championship 2010 website for more information and registration.

Posted on Wed, 07 Jul 2010 20:05:17 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/1087
Zitieren
#2
Sie ist da! Big Grin

Bleibt nurnoch die Frage, wie man für den Freitag schulfrei bekommt <.<
Zitieren
#3
bin angemeldet Big Grin mir stellt sich die gleiche frage wie tobi Big Grin
Zitieren
#4
Fragt einfach bei eurem/r Schulleiter/in nach, ob ihr da Frei bekommen könntet. Haben wir bei der WM auch gemacht Wink

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#5
so jetz muss ich noch mal fragen:
zur quali muss man nur wenn man noch nie auf ner meisterschaft war oder? d.h. wenn ich am freitag nicht da bin kann ich trotzdem in OH mitmachen (das is euch das einzige was mir wichtig is^^)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#6
Falsch. Du musst nur zur Quali wenn du bisher in keiner Meisterschaft die nötigen Qulificationslimits erreiht hast.

Btw, wo ist das Problem? Das ist doch vollkommen verständlich erklärt...
Zitieren
#7
cool cool cool. Ich hoffe, dass sich das für mich ausgehen wird ^^

Werd aber, wenn ichs überhaupt hinschaff, womöglich am Freitag auch nicht dort sein...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#8
So habe mich mal angemeldet... muss ich in nächster zeit noch nach einer Unterkunft oder Hotel bemühen mal sehen...

Mal sehen ob mein Schulleiter der eigentlich sehr nett ist mich dahin lässt... und wenn nicht muss ich halt trotzdem gehen
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#9
Bei Wettbewerben ab nationaler Ebene bekommt man immer frei ;-) Also ich weiß nicht, warum ihr darüber überhaupt nachdenkt ;-)
Zitieren
#10
(09.07.2010, 16:09)sol1x schrieb: Bei Wettbewerben ab nationaler Ebene bekommt man immer frei ;-) Also ich weiß nicht, warum ihr darüber überhaupt nachdenkt ;-)

Auch bei inoffiziellen? Denn rechtlich gesehen ist die WCA eine inoffizielle Organisation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste