Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed Pyraminx Ultimate
#11
Zwischen den Steinen sind so Metallkugeln. Die rasten ein wenn man die Ebenen dreht. Die kann man dann einfach rausnehmen.
Zitieren
#12
und wie nimmt man einen pyraminx auseinander?
Zitieren
#13
Der Klickmechanismus wird ja durch Federkraft, die auf eine Kugel wirkt, ausgelöst.

Lösung:
Auseinandernehmen, Kugel und Feder rausfummeln (Pinzette sehr hilfreich; u.U. Klebestellen lockern), Zusammenbauen

http://www.youtube.com/watch?v=9yqLOhbl5Cw

Selber Mechanismus, anderes Puzzle.

Edit: Ich bin alt. Ich tippe meine Antwort und drei Leute posten in der Zwichenzeit.

Pyraminx auseinandernehmen: YT Tutoriale.
Zitieren
#14
(05.07.2010, 17:21)Aroo schrieb: Ich hab in der SuFu nichts ueber den Cube gefunden.

Facepalm

Also besser als der andere Pyraminx von Cubikon wird der bestimmt nicht sein, meiner ist so übertrieben lose.



Apropos: Wird es den alten pyra eigentlich bei Cubikon noch weiterhin geben?

Oder wird der aus dem Angebot gestrichen,sobald der Vorrat nicht mehr reicht?
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#15
(05.07.2010, 19:10)Beatrice schrieb: Wie kommst du drauf, dass du ihn einfach wieder zurückschicken kannst? Gibst du Filme/Videospiele auch zurück, weil sie dir nicht gefallen?

Ich finde nicht das noetige Zitat <.<
Aber irgendwo steht dass man die Ware innerhalb von 14 Tagen OHNE JEGLICHE GRUENDE zurueckgeben kann.
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#16
(05.07.2010, 20:59)Aroo schrieb:
(05.07.2010, 19:10)Beatrice schrieb: Wie kommst du drauf, dass du ihn einfach wieder zurückschicken kannst? Gibst du Filme/Videospiele auch zurück, weil sie dir nicht gefallen?

Ich finde nicht das noetige Zitat <.<
Aber irgendwo steht dass man die Ware innerhalb von 14 Tagen OHNE JEGLICHE GRUENDE zurueckgeben kann.

Da brauchst du kein Zitat. Das ist das Fernabsatzgesetz.

Dies ist allerdings eher dafür gedacht defekte Waren oder nicht passende Kleidung beim Fernkauf reklamieren zu können und nicht um alles einmal auszuprobieren, was einem in den Sinn kommt.
Zitieren
#17
Das will ich ja nicht.
Ich meine ja nur wenn einige sich schlecht drehen lassen und andere nicht wuerd ich den zurueckschicken.
Egal.
Ich weiss nichtmal ob ich den bestelle Tongue
Naja, hier wurde alles gesagt, Close bitte.
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#18
Also, ich hab beide und muss sagen, dass der SCU besser ist als der normale.
Der übliche Pyraminx wackelt nach einer Silikonbehandlung so sehr, dass ich bei jedem Solve denke, er fällt auseinander.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste