Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mastermorphix 45.95
#11
(17.06.2010, 16:44)SuperMatze schrieb: Wo hast du das mit ofiziell her?

ebenfalls Facepalm...

Ich halte es für vollkommen offensichtlich, dass DestinyX dieser Meinung ist, weil Mastermorphix demnächst auf ein paar Turnieren gemacht wird. Dieser Schluss wiederum ist natürlich totaler Schwachsinn.
Zitieren
#12
(17.06.2010, 16:39)Sebastian Weber schrieb: super leider habe ich noch so ein teiler machst du hauptsächlich mastermorphix?

Joa... Nich nur. Es stimmt schon, ich Cube ziemlich viel mastermorphix (herkömmliche methode perfektioniert^^) aber alles in allem cube ich auch viel andere Cubes.Smile




V1to
(17.06.2010, 17:07)Sébastien schrieb:
(17.06.2010, 16:44)SuperMatze schrieb: Wo hast du das mit ofiziell her?

ebenfalls Facepalm...

Ich halte es für vollkommen offensichtlich, dass DestinyX dieser Meinung ist, weil Mastermorphix demnächst auf ein paar Turnieren gemacht wird. Dieser Schluss wiederum ist natürlich totaler Schwachsinn.

Hmmmmm... Das mag wohl stimmenSad auch wenn iches vielleicht nich so ausgedrückt hätte. Nun gut, verzeiht mir, dass ich Kellek gelabert hab...





V1to
Zitieren
#13
jemand ne bessere Zeit? Wink
Zitieren
#14
(23.06.2010, 09:30)DestinyX schrieb: jemand ne bessere Zeit? Wink

Dieser Satz kein Verb ^^

also ich nicht..
aber ich war letztens auch so bei 1 min 20 sec oder so..
Zitieren
#15
(23.06.2010, 09:30)DestinyX schrieb: jemand ne bessere Zeit? Wink

Mastermorphix Singel: 42.88
Mastermorohix Average (3 of 5): 58.20

sind meine pb's Smile

aber auf vid hab ich noch kein solve, und auch bei mir dauert das LL verdammt lange^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#16
(23.06.2010, 11:11)yr13 schrieb:
(23.06.2010, 09:30)DestinyX schrieb: jemand ne bessere Zeit? Wink

Dieser Satz kein Verb ^^

also ich nicht..
aber ich war letztens auch so bei 1 min 20 sec oder so..

Ach sooooo...^^ also als ich bei deinem letzten solve zugesehen hab hast du noch um die zwölf Minuten gebraucht^^
Zitieren
#17
ja coole sache Big Grin
ich schaff das scheissteil nich ganz -.- mir fehlt iwie die letzte ebene immer. und alle sagen mir immer der is wie n 3x3x3 aber ich check ihn trotzdem nich. das regt mich echt auf.
vllt könntest du ja ma n deutsches tut auf youtube.com machen??
fänd ich super.
kannst mir ja am schreiben falls du eins machst

mfg david
Zitieren
#18
Rainbow 
Sehe das Teil jetzt zum ersten mal Smile

Nice solve ! Tongue Aber die hälfte des Videos zeigst du uns nur dein cooles IPhone/Pad kenn mish nich da aus Smile

Immer erstaunlich zu sehen wie groß doch die Vielfalt der Rubiks Welt ist Smile

Ja vielleicht könntest du ja mal ein Tutorial machen? *-* Nur wenn du maqst
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#19
Haha! Gerade is meine neue mefferts mastermorphix eingetrudeltSmile)
ich mach mal ein video mit ner besseren Zeit, wenn ich's schaff^^. Meine neue mastermorphix ist schwarz, weil ich auf schwarzen cubes normalerweise besseres Look-ahead habe, aber bei der mastermorphix is es sehr ungewohnt. Naja ich geb mein Bestes^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste