Umfrage: Wäre eine Outdoor Comp. machbar?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein (Wetter abhängig)
9.59%
7 9.59%
Nein (Kein Interesse)
1.37%
1 1.37%
Ja, super Idee
36.99%
27 36.99%
Wird schwer, aber machbar
23.29%
17 23.29%
Ich habe Interesse
27.40%
20 27.40%
Ich habe kein Interesse
1.37%
1 1.37%
Gesamt 73 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Outdoor Cubing 2011
#1
MEHRFACHANTWORT IST MÖGLICH!!


Hey,

auf den Cologne Open hab ich mich echt pausenlos gefragt warum alle Cuber selbst in dne Pausen drinnen sitzen. Es war sooooooo geiles Wetter und ich hab das Gefühl, dass ich so ziemlich der einzige war, der öfters mal draußen war Tongue Viele wollten sicherlich drin bleiben um anderen bei offiziellen Solves zuzusehen aber nun ja..

Hab mich daraufhin auch mit ein paar Leuten unterhalten und gefragt, wie sie eine Outdoor-Comp. finden würden. Sie waren alle begeistert Tongue

Einziges Manko dabei ist eigntl nur das Wetter. Stromanschlüsse kann man selber legen und für eine stabile Lage der Tsche kann man eine Art Bühne aufbauen, wie bei den German Open 2010 in der Schule. (Hat zudem mehr Style Big Grin )
Je nach Lage wäre Catering immernoch möglich.
Super finde ich es auch, dass m,an es evtl mit Zelten verbinden könnte oder außerhalb des Cubens noch ein Fußballturnier oder andere Aktivitäten veranstaltet.

Jetzt seid ihr an der Reihe. Diskutiert was das Zeug hält Tongue
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#2
www.seitseid.de Wink
Zitieren
#3
(25.06.2010, 11:41)Kidstardust schrieb: www.seitseid.de Wink

fixed...BTT bitte
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#4
Finde dass ist eine Gute Idee, nur für die Allergiker unter uns kann es meinesachtens zu Problemen kommen.
Stellt euch mal vor, ihr solved grade und bekommt einen Niesanfall... .

Und man müsste auch eine Wiese finden (auf Beton ist irgendwie blöd,oder?) , die zur Verfügung gestellt wird und auch genug Platz und geraden Boden hat. --> Wenn man schräg sitzt ist ja doof Big Grin

Sonst eigentlich Gute Idee.
Zitieren
#5
Der Knackpunt ist einfach, dass pralles Sonnenlicht scheisse zum Cuben ist.
Zitieren
#6
Man kann doch so ein Bierzelt über die Bühne spannen. Oder halt am Waldrand alles aufbauen.
Zitieren
#7
Noch dazu müsste sowas ja sehr kurzfristig geplant werden. Meiner Meinung nach sind Wetterprognosen >3 Tage unbrauchbar...
Zitieren
#8
ich finds im großen und ganzen gut!
nur angenommen es reisen aus ganz deutschland bei dieser comp 150 personen an, und das wetter wird scheißt.
wollt ihr dann unterwasser cuben machen?
aber sonnst halte ich das für eine gute idee.
Zitieren
#9
Ja, wenn es regnet ist es kake. Man müsste es halt so aufbauen, dass es neben einer großen und leeren Halle ist, wo man schnell ein paar Tische und Stühle aufbauen kann.
Zitieren
#10
(25.06.2010, 12:28)Ben schrieb: Noch dazu müsste sowas ja sehr kurzfristig geplant werden. Meiner Meinung nach sind Wetterprognosen >3 Tage unbrauchbar...

da sehe ich auch das größte problem drin.

mir sind shcon einige plätze eingefallen die gehen würden. Finde Sonnenlicht und ebener Boden is das geringste Problem. Aber das mit den allergischen reaktionen stimmt...aber gibt ja genug plätze die draußen sind, abe rnciht grad auf einer riesen wiese...da gibts genügend möglichkeiten..

Wetter ist zwar euin großes Problem. Bei Regen kann man immernoch Pavillions aufbauen. Aber das drückt leider gewaltig auf den Spaßfaktor...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste