Mats Valk wins Cologne Open 2010
#11
Du meinst wohl Leandro Wink Nicht Loose.

Zu den Team BLD ergebnissen, vielleicht schwirren die ja noch auf Bastis Laptop rum dann könnten wir die ja auch hier posten.

Edit: Huy ist jetzt offiziel eine 0 Wink http://www.worldcubeassociation.org/resu...2010DAOV01
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#12
(15.06.2010, 15:09)NiklasS schrieb: @ Loose: Team BLD war/ist unofficial und deshalb nicht in der WCA Datenbank (genauso wie Mastermorphinx, Mirrorblocks etc.) Wink

Trotzdem ist es denkenswert dass die Ergebnisse gepostet, wenn man mal an diese Seite denkt.

(15.06.2010, 15:32)Fabian schrieb: Zu den Team BLD ergebnissen, vielleicht schwirren die ja noch auf Bastis Laptop rum dann könnten wir die ja auch hier posten.

Kann ich selbstverständlich machen, bin allerdings grad nicht an meinem Laptop.

Aus dem Kopf kann ich aber schonmal folgendes sagen:

1. Ich & Jens 45.90
2. Lasse & Björn 46.30
3. Erik & Nora 49.xy
Zitieren
#13
Hat jemand noch den Scramble für Fewest Moves`?
Zitieren
#14
B2 F2 R2 U' R2 B2 R2 B2 U F' R2 B' U2 R B D' U2 R B2 U'
Quelle
Zitieren
#15
Haben bei Fewest Moves alle den gleichen?
Zitieren
#16
Facepalm

natürlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste