Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx Oberseite
#11
deswegen hat er ja geschrieben:
Zitat:Wenn du 4 KANTEN mit gelb oben hast, ist eine Edge geflippt (falsch assemblet). Einfach rausnehmen und andersrum wieder reinpoppen.
soll heißen bei dir ist ein kantenstein falsch eingebaut. 4gelbe oben ist nicht möglich.
Zitieren
#12
(15.06.2010, 17:03)SoulSeeker schrieb: deswegen hat er ja geschrieben:
Zitat:Wenn du 4 KANTEN mit gelb oben hast, ist eine Edge geflippt (falsch assemblet). Einfach rausnehmen und andersrum wieder reinpoppen.
soll heißen bei dir ist ein kantenstein falsch eingebaut. 4gelbe oben ist nicht möglich.

Ich mein nicht die KAnten sondern 4 Exclamation Dreicksteine Exclamation die oben gelb sind..

Hab den Megaminx noch nicht auseinander gebaut..
Mein Fehler, habs gemerkt, dass ichs n bissi umständlich beschrieben hab.
Hoffe mir kann jetzt einer weiterhelfen..
Zitieren
#13
es ist auch nicht möglich dass 4 ecken oben gelb sind...
Zitieren
#14
bevor jetzt sowas kommt wie:
"bei mir ist es aber wirklich soo!!!"

kann ja sein, dass es bei dir ist..aber dann haste ihn anscheinend iwann ma falshc zusammengebaut oder beim drehen einfach n steoin so verhakt, dass er sich in seiner position verdreht hat.

mach einfahc das, was alle sagen: stein ruasnehmen udn riochtig rum einsetzen
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#15
Sorry für OT aber was sind Logarithmen?
Zitieren
#16
R.I.P. Intelligenz
Zitieren
#17
(15.06.2010, 20:11)Nikto schrieb: Sorry für OT aber was sind Logarithmen?
Facepalm
Mit einem Hauch an Intelligenz, kommt man dann doch irgendwie auf Algorithmen, ist das nachzuvollziehen?
Zitieren
#18
(15.06.2010, 20:21)Sébastien schrieb: R.I.P. Intelligenz

Mal wieder allzu passend Big Grin

(15.06.2010, 20:28)SuperMatze schrieb:
(15.06.2010, 20:11)Nikto schrieb: Sorry für OT aber was sind Logarithmen?
Facepalm
Mit einem Hauch an Intelligenz, kommt man dann doch irgendwie auf Algorithmen, ist das nachzuvollziehen?

@Nikto den Facepalm hast du dir verdient.
Zitat: Ist es nicht das Liebste was man tun kann,
wenn man sagt was man meint,
statt so zu tun als würde man es nur denken und nicht glauben ?
Zitieren
#19
Sorry ich dachte das wär was ganz anderes Big Grin
Zitieren
#20
(15.06.2010, 20:42)Nikto schrieb: Sorry ich dachte das wär was ganz anderes Big Grin

Ist es auch.
Ich kenn da ne ganz tolle Seite, wo man was eingeben kann und dann kommen tausende Antworten.
Hier mal der Link: www.google.de

:ugly:

Übrigens ist der erste Post mehr als beantwortet ...
Zitat: Ist es nicht das Liebste was man tun kann,
wenn man sagt was man meint,
statt so zu tun als würde man es nur denken und nicht glauben ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste