Cologne open
Das kenn ich Tongue
Auf jeder Comp kommen irgendwelche Leute angerannt, lächeln mich an und sagen sowas wie "ich bin <forennickname>"... Wo ich dann da stehe und sage "äh... ... hi". Irgendwie kennen mich immer alle.
Zitieren
echt ben? ich hab dich beim ersten mal nicht erkannt haha Big Grin
so did you know that...
-mein zehnagel gegen den nagelknipser gewonnen hat (ne fabi Big Grin)
- das meinen freundinen die comp sehr viel spaß gemacht hat und sie jetzt endlich fridrich lernen wollen Big Grin
- ich silke für ihr essen liebe Big Grin
-ich meine erste offizielle urkunde bekommen hab? (2.MMBig Grin)
-das ich 4x4 nen sub1 verzittert habe
-das ich monika bald schlagen werde im 4x4 :p
-das ich 3x3 gesucked habe
-das stefan nicht nein sagen kann wenn er meinen MM reparieren soll
-ich wegen totaler übermüdung latein gestern verhauen hab Sad
-die comp geil war und die assis scheiße
-thomas giga der hammer ist Big Grin
-mein haus voll übverfüllt war haha
-ich noch geld verlangen werde von denen, die trotz anmeldung nicht gekommen sind
-ich sonst ins minus komme
-ich die liste noch fortsetze aber jetzt wieder zum unterricht muss
Zitieren
Wusstest du, dass:

-Aaron Ernst Erik voll aufgeregt hat, weil er bei 5x5 ein gepopptes stück gegeben hat
-Aaron und ich vor und nach 3x3 nur sub30 Zeiten hatten, während aber 33.Xx avg.
-Das Essen lecker war
-Ich den Solve, auf dem erik den cube loslässt auf video habe (lade ich noch hoch)
-Ich es als 60er scheisse fand, dass doch nur 56 weiter kamen
-ich keinen einzigen sub30 hatte(bitter)
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
Wusstet ihr, dass:

-Ich Mats gejudged habe, er einen Euro-Record im 4x4 Single macht und beim ablegen EIN Teil poppt--->DNF???
-Ich auch beim 3er nur 30er und 28er avg mache obwohl er sonst sub25 is?
-ich das 3te mal n 5er auf zeit löse und offiziell sub5 schaffe
-alex mich beim essen nachmacht
-alex in zeitluppe futtert
-alex böse guckt, wnen er sich konzentriert
-noras mutter mir 5 zigaretten gibt, obwohl ich nur nach einer gefragt habe
-.noras mutter mir n feuerzeug schenkt, obwohl ich nur nach feuer gefragt habe
-nora jetzt noch ca 150l wasser übrig hat

mehr fällt mir momentan nicht ein Tongue
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
Wusstet ihr, dass

-ich 3x3 erste Runde besser war als zuhause.
-ich OH meine zweitbeste Single gemacht habe, nämlich 47 sek.
-ich zu doof bin, um den ersten jperm auszuführen und den mitten im Solve vergesse -_-
-ich sehr viele neue Leute kennengelernt habe und ich mich meiner Meinung gut mit den verstehe Big Grin
-Fabian rassistisch ist xD
-das Essen super war
-die Jugendlichen genervt haben und jeden Cube von mir angepackt haben
-ich mehr gescramblet habe, als gecubt
-ich mit Pochmann in einer Bahn saß xD
-ich diese Liste weiterführen werde, wenn mir wieder was einfällt.
Zitieren
weiß jeman warum die fewest moves ergebnisse nicht online sind?
Zitieren
ka..aber wnen ich mich net irre hatte christlieb 26 moves..also NR..sonst weiß ich keine ergebnisse vom FMC
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
(15.06.2010, 12:35)Steffen schrieb: ka..aber wnen ich mich net irre[...]

Du irrst dich.
Zitieren
Wusstet ihr, dass:

- es meine erste comp war
- ich auf jeden fall wieder zu welchen will!
- ich bei der hinfahrt auf der autobahn mein kennzeichen verloren habe
- motorrad und autobahn nicht zusammenpassen
- ich das juze auf anhieb gefunden hab
- alle meinen giga so toll fanden Wink
- Quale ihn mir abkaufen wollte xD
- erik es geschafft hat während nem gigasolve ne corner zu flippen
- ich beim tera ne neue pb mit 42,xx aufgestellt hab
- ich haufenweise meganette leute kennengelernt hab
- die assikinder genervt haben
- die orga und das essen echt genial waren
- bei nora die halbe comp übernachtet hat Wink
- mcdonalds extrem lustig war
- ich den shock cube nich fallenlassen hab Big Grin
- björns sticker schon so ne sache für sich sind
- ich als letzter ins 3er finale gerutscht bin
- beim ersten solve dann bei pll den halben würfel zerlegt hab
- beim zweiten solve bei oll und deswegen dnf gemacht hab
- ich beim 2x2 ne 49 hatte ^^
- ich beim 7x7 extrem gefailed hab
- ich vorher festgestellt hab dass flo beim 7x7 nr austria geholt hat mit 10.59 o_O
- flo und sanio extrem lustig sind Big Grin
- ich bei der nächsten comp alle ergebnisse verbessern will
- lasse mir gezeigt hat wie er den 5er macht.
- ich nicht der einzige bin der edges im m-slice pairt Wink
- fabi findet dass ich ein netter mensch bin xD
- er als erik2 eine gute figur gemacht hat
- als babysitter ne noch bessre figur
- das wochenende viel zu schnell rumging
- es mich ankotzt dass ich meine cam daheim vergessen hatte
- mir jetzt nichts mehr einfällt
Zitieren
(15.06.2010, 08:09)NoraC schrieb: - das meinen freundinen die comp sehr viel spaß gemacht hat und sie jetzt endlich fridrich lernen wollen Big Grin

Sag mir nicht, dass die eine mit der Anfängermethode nen Avg von 32 Sek hingelegt hat? oO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste