Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schwierigste Puzzle?
#71
Rainbow 
Rubiks 360 ist doch so ein Geduldspiel. Da hab ich keine Nerven mehr Smile
Als ich das erste mal Rubiks Magic sah, dachte ich ohje Smile weil man die das so cool gewirbelt haben Smile

Ich denke 7x7 ist der schwerste da man lange braucht und auf dauer nicht so viel Konzentration hat Smile
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
#72
(14.06.2010, 17:08)DesTinY schrieb: Ich denke 7x7 ist der schwerste da man lange braucht und auf dauer nicht so viel Konzentration hat Smile

sry aber das macht absolut gar keinen sinn. was is dann mit 9x9, 11x11 teraminx oder vielen anderen?
#73
(14.06.2010, 17:08)DesTinY schrieb: Rubiks 360 ist doch so ein Geduldspiel. Da hab ich keine Nerven mehr Smile
Wie kommst du auf 360?
#74
(14.06.2010, 17:08)DesTinY schrieb: Ich denke 7x7 ist der schwerste da man lange braucht und auf dauer nicht so viel Konzentration hat Smile

Huh Man kann einen 7x7 locker lösen sobald man einen 5x5 lösen kann ...

Tony Fisher's 7x7x7 V-Sculpture Puzzle , Gigamate das sind wirklich schwere Puzzles meiner Meinung nach Big Grin
#75
ich würd sagen 7x7 hexagonal dipyramid
#76
und wie soll der ausschauen?
#77
Weißt du was ein 555 hexagonal dipyramid ist???
Dann mach Links und rechts oben und unten vorne und hinten noch eine Ebene dran!!
Dann hasste 777
#78
(14.06.2010, 21:31)SuperMatze schrieb: und wie soll der ausschauen?

[Bild: 0.jpg]

Ich glaube, das würde ungefähr so aussehen.
Zitat: Ist es nicht das Liebste was man tun kann,
wenn man sagt was man meint,
statt so zu tun als würde man es nur denken und nicht glauben ?
#79
(14.06.2010, 17:29)SoulSeeker schrieb:
(14.06.2010, 17:08)DesTinY schrieb: Ich denke 7x7 ist der schwerste da man lange braucht und auf dauer nicht so viel Konzentration hat Smile

sry aber das macht absolut gar keinen sinn. was is dann mit 9x9, 11x11 teraminx oder vielen anderen?

Ich könnte auch 100x100x100 Cube sagen aber eher unwahrscheinlich das der je rauskommen wird? der 7x7x7 ist doch jetzt der neue auf dem Markt .__.

@SuperMatze

http://speedcubers.de/index.php/rubiks-360

Sieht kompliziert und komplex aus.


/edit: Vom Prinzip her habt ihr Recht. Die Würfel sind fast gleich aufgebaut und gleich zu lösen nur mit paar extra algos. Daher wäre ein Cube der kein Würfel ist schwerer Smile (Der halt keine gleichmäßige Form hat)
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
#80
Das kommt ganz drauf an. Das Teil auf dem Foto oben ist jedenfalls kaum komplizierter als ein normaler 7x7. Und größere Cubes, mit den gleichen Bewegungsmöglichkeiten sind keinesfalls komplizierter als die kleineren. Es ist exakt das gleiche, wiederholt sich aber häufiger.

Edit:
Ein 360 ist kein Puzzle Wink Das ist ein Geschicklichkeitsspiel. Sofern man weiß wie es geht, muss man nur noch körperlich in der Lage sein das durchzuführen. Kompliziert ist das wirklich nicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste