Cologne open
- dass das das geilste WE war, das ich je hatte?
- dass das nur an der genialen Organisation und den geilen Leuten lag?
- dass ich hier ein großes Lob und Dankeschön an Sébastien und v.a. Nora aussprechen möchte, fand ich spitze wie ihr das hingekriegt habt, man hätte die Comp eig Nora Open nennen müssen ;D
- dass ich mit Fabi.. und dass ich NR hab, endlich! Big Grin
Zitieren
-dass ich nur ein kuchenstück hatte Sad der war so lecker
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
Wusstet ihr dass,...

...ich als 12. Gerade so in Finale gekommen bin und dann die Teilnehmerzahl auf 42 erhöht wurde und es dann gar kein richtiges Finale mehr war? Dabei war das mein erstes Finale Big Grin
...ich Fabi gejudged habe als er den Sub20 gemacht hat? ;D
...ich Lasse 2 mal gesagt habe, dass er ne 12er Zeit machen soll und es geklappt hat und er dann nen derben Average gemacht hat?^^
...Erik echt schnell essen kann? Big Grin Big Grin
...Fabi morgens echt schlimm ist (DEERR BRRRRIIIIAAAANNNN^^)?
...ich WR im Klettergerüst habe?
...Conny von dem vielen National Rekorden total müde wird und ich es deshalb niemandem weiterempfehle? Big Grin
...mein Timer auch weg ist?
...die Assis genervt haben?
...ich besser war als Manu im Pyraminx? o.O
...Conny demnächst die Conny Open machen will? (und die Registration nachdem er sich angemeldet hat geschlossen wird? Big Grin)
...die Comp total geil war?
...Nora das echt super organisiert hat?
...ich nen 1:03+2 Megaminx solve offiziell gemacht habe?
...mich über das +2 derbst geärgert habe?
...ich meine erste Sub1 im Megaminx gemacht habe und derbst rumgeschrien habe(59,31)? Big Grin
...Stefan Pochmann die jugendliche Sprache perfekt beherrscht? Big Grin
...mir jetzt nichts mehr einfällt, ich diese Liste aber auch noch fortsetzen will?

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
(14.06.2010, 21:02)Leno33 schrieb: ...ich als 12. Gerade so in Finale gekommen bin und dann die Teilnehmerzahl auf 42 erhöht wurde und es dann gar kein richtiges Finale mehr war?

Das habe ich jetzt schon öfters gehört und muss da jetzt echt mal was zu schreiben, denn ich finde diese Aussage "es war kein richtiges Finale" echt ziemlich lächerlich:

Es steht nirgendwo geschrieben, dass ein 3x3x3 Finale mit einzelnen Aufrufen stattzufinden hat und es ist auch keinesfalls die Regel, nur weil das in Deutschland meistens so gehandhabt wird.
Fest steht, dass auch jedes Event mit nur einer Runde ein Finale ist, wo das nicht so gehandhabt wird. Weiter gab es in Köln auch Finals von 2x2x2, 3x3x3 OH, 4x4x4, 5x5x5, wo das nicht so genadhabt wurde und wo sich keiner zu äußert, auch wenn man auch sowas schon (WM) mit einzelnen Aufrufen erlebt hat.
Ich kann auch nicht verstehen, dass sich manche da tatsächlich drüber beschweren (ich will nicht sagen dass Leno das tut). Schließlich nimmt das viel Druck von den guten Cubern, da sie nicht von allen angestarrt werden und alle anderen die mitmachen können freuen sich darüber noch eine Average machen zu können. Deshalb gab es auch größtenteils positives Feedback zu dieser Entscheidung.
Zitieren
Nee war auch nicht richtig als Beschwerde gemeint Wink Finde es natürlich gut, dass viele Cuber die Möglichkeit hatten noch nen Avgerage zu machen. Wäre sonst ja auch Zeitverschwendung gewesen. Is ja aber vllt nen bisschen verständlich, dass man etwas enttäuscht ist wenn man nicht 1 von 12 ist sondern nur 1 von 42 ist ;D Das mit den einzelnen Aufrufen ist mir eig fast egal..

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
Na toll... Ich war zwar im 444 Finale bin aber davor schon gegangen weil ich sowieso schon AVg Pb hatte

hätte ich gewusst dass ich im 333 auchnoch im Finale war dann wäre ich geblieben... ;-(
Zitieren
Da frag ich mich natürlich wieso man nicht einfach bis zum Ende bleibt.

Immerhin hast du damit Platz gemacht für andere, denn wir haben ja anchrücken lassen bis einschließlich Platz 49 aus dem Halbfinale.

(14.06.2010, 21:43)Leno33 schrieb: Is ja aber vllt nen bisschen verständlich, dass man etwas enttäuscht ist wenn man nicht 1 von 12 ist sondern nur 1 von 42 ist ;D

Freud ich halt über deine gute Average und denk daran dass du immerhin 12. warst auf einer so hochwertigen Competition.
Zitieren
Wusstet ihr, dass...

... das mein erster Wettbewerb seit der WM war?
... ich es toll fand, endlich mal wieder andere Cuber zu treffen?
... die ganzen NRs mich dazu anspornen, auch mal wieder zu trainieren?
... Gamze wesentlich naeher an 17/18 ist als ich an 48?
... ich mich ueber meinen Podiumsplatz bei Clock sehr gefreut hab?
... mich auch Laura's Clock NR sehr gefreut hat?
... ich keine Ahnung hab, ob ich wenigstens noch die MasterMagic NRs halte?
... Events erst mittags starten sollten, damit ich nicht dauernd verschlafe?
... Team Blindfolded mit Fabian eines meiner Lieblingsevents war?
... Wir Kinder Vom Bahnhof Soul ja doch nicht Wir Kinder Vom Bahnhof Zoo ist? (grad gemerkt)
... Tobis 16 move F2L mich mein 10 move double x-cross vergessen laesst, aus dem nix mehr wurde?
... drei oder sogar mehr PLL Skips in einem 2x2x2 Average mit 3,55% gar nicht so unwahrscheinlich sind?
... das hier glaub ich mein erstes "Wusstet ihr, dass..." ist?

Danke an Nora, Sébastien, und den Rest vom Orgateam!
Zitieren
(14.06.2010, 19:49)T-Rex schrieb: - dass die scrambler speedscrambling gemacht haben?
Ich war einfach mit Abstand der Beste Big Grin
Dafür, dass ich so viel gescrambled habe, bin ich sehr stolz auf meine 100% accuracy Smile Mein Did-you-know kommt später.

Edit:

Wusstet ihr, dass...
... ich leider Samstag nicht dort sein konnte, weil ich kurzfristig auf der Arbeit einspringen musste?
... ich mir den Sq1 Single und Average NR geholt hätte, weil
... die Sq1 Scrambles unglaublich einfach waren?
... ich sonntag umsomehr gerockt habe?
... ich trotzdem 15€ zahlen musste, obwohl ich mich für Samstag noch abgemeldet habe?
... ich meine offizielle Single und Average PB im 3er geschlagen habe (18.4x und 22.xx)?
... ich bei Blind wieder zwei DNF's gesammelt habe?
... ich beim ersten Solve nur noch einen Parity hatte?
... dafür aber den zweiten Solve total verbockt habe Confused
... Quale für jeden Spaß zu haben ist?
... ich mich nicht getraut habe, Stefan anzuquatschen, aus Angst er würde mich bashen?
... ich sofort wusste, wer Gamze ist, weil ihre Nägel pink lakiert waren?
... ich von einer sehr freundlichen Juze Helferin zum Rauchen vom Gelände verscheucht wurde?
... das Essen super war?
... Ich mehr gescrambled, als gelöst habe?
... Francois' Cubes ekelige Sticker haben?
... und er sowieso sehr komisch löst...
... Patrick einen lustigen Turningstyle hat?
... Tobias sehr verärgert von seinen Zeiten schien?
... ich mit seinem alten C-II meine PB's geholt habe?
... die Comp allgemein sehr sehr cool war
... aufgrund von toller Organisation
... netten Teilnehmern
... gutem Essen
... sonnigem Wetter
... ich mir in den Arsch beißen könnte, weil ich Samstag den Job vorgezogen habe
... obwohl ich sowieso kündigen werde?
... einer kleinen aber feinen Venue
Zitieren
- dass immer alle wissen wer ich bin und ich teilweise nichtmal weiß, dass die Personen existieren? ( deepSubDiver zählt nicht dazu! Big Grin )
- ich mich echt frage, ob das an den Fingernägeln, an der aufgedrehten Art oder an Björn liegt..? oO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste