Swedish Open 2010 on September 11-12, 2010 in Vattholma (Uppsala), Sweden
#1
The Swedish Open 2010 will take place on September 11-12, 2010 in Vattholma (Uppsala), Sweden. Check out the Swedish Open 2010 website for more information and registration.

Posted on Thu, 10 Jun 2010 18:49:59 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/1054
Zitieren
#2
Uppsala da ist mir doch gerade Wirklich die Suppe über die neue Hose gelaufen Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#3
ich hab das Gefühl dass recht wenige Deutsche da sein werden Wink
Zitieren
#4
hmm, joa, kann man so sagen Tongue
Aber was für ein Name für eine Stadt ist das denn? Wer denkt sich den denn aus? Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#5
Es befindet sich in Upland, einer historischen Provinz, früher war dort ein Ort namens Aros. (sagt Wikipedia)
Der Gründer wusste das wahrscheinlich nicht das da schon was ist, und hat sich dann Uppsala gedacht Smile
da wird wahrscheinlich relativ wenig los sein, weil man auch so eher zu GN gehen wird.
Zitieren
#6
Naja.. Die Schweden werden vermutlich nicht so zahlreich nach Deutschland kommen :ugly:
Zitieren
#7
wir werdens sehen................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste