Cologne open
#91
(07.06.2010, 15:16)Stefan Pochmann schrieb: Wie sieht's aus, sind einige in der empfohlenen Jugendherberge untergekommen oder gibt's noch ne andere gute Empfehlung?

Kommt schon, ziert euch nicht so. Wo werdet ihr sein?
Zitieren
#92
Landete bei mir im Spam. Falls sie bei einigen nicht ankommen sollte, schaut mal dort nach Wink
Zitieren
#93
Ah ja... auch bei mir war sie im Spamfilter gelandet (verwende Gmail), danke fuer den Hinweis.
Zitieren
#94
Sad 
Ich komm nicht
Zitieren
#95
(08.06.2010, 14:01)Stefan Pochmann schrieb:
(07.06.2010, 15:16)Stefan Pochmann schrieb: Wie sieht's aus, sind einige in der empfohlenen Jugendherberge untergekommen oder gibt's noch ne andere gute Empfehlung?

Kommt schon, ziert euch nicht so. Wo werdet ihr sein?

viele, viele pennen bei mir aber jetzt ist echt voll...sorry...ich kann ajf meine freundinnen mal fragen ob die jmd bei sich übernachten lassen können^^
(08.06.2010, 14:20)xSimonx schrieb: Ich komm nicht

schön...warst du angemeldet?
wenn ja bitte per email abmelden...wenn nicht, dann hat das hier nichts zu suchen
Zitieren
#96
2x2 NR von Pasquale Lombardozzi mit ca 3,81
FMC NR 29 von Tobias Christlieb
Megaminx NR 1:01 auch von Pasquale
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#97
Oha, Quale hat geübt? Tja Alex, owned Wink Minx war allerdings so gut wie klar.

Ich hätte gern das FMC und die Sq1 Scrambles, hat die schon jemand?
Zitieren
#98
so, morgen bin ich auch dabei!

Wenn das ich kann ich aber auch erst kurz vor 5x5 da registrieren, wenn ich MBLD nicht angucken will oder? Dann müsst ich nicht so früh kommen
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#99
Lasse hat mir ne sms geschrieben mit "NR -1". Kann man interpretieren wie man will. Naja 5er NR hat er noch nich^^
Zitieren
(12.06.2010, 21:16)Lilcubie93 schrieb: Lasse hat mir ne sms geschrieben mit "NR -1". Kann man interpretieren wie man will. Naja 5er NR hat er noch nich^^

damit meinte er wohl: NR Nr. 1 .... Tongue

vll amcht lasse ja morgen 5er Tongue

@ deepSubDiver (Frank) von Tobi:

er hat die scrambles..
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste