Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.popbuying.com ?
(09.06.2010, 11:56)spitcuba schrieb: Ich hab gehört, dass der ziemlich gut sein soll.
Der soll ziemlich gutes Corner-cutting haben. Sich schnell drehen lassen und kaum popen etc.Also eigtl. ganz guter cube.

wobei das eigntl nichts mit dem "gas-assisted" zu tun hat..wenn lauras aussage stimmt, dass er durch bestimmt verfahren hohl ist und keine caps hat, sagt das ja noch laneg net aus, dass er tolles cutting hat Tongue ich vertraue weiterhin nur dne aussagen von leuten, die den würfel selber ahben Tongue
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
nur hier nochmal für alle dies nicht mitgekriegt haben: der laden läuft wieder, es soll laut speedsolving.com auch alles gut gegangen sein. 5% auf alle cubes, ich bin mal bestellen ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
Hmm, ist Bezahlung ist jetzt offiziell nur noch mit Kreditkarte möglich, aber es wird gesagt dass man sich auch noch melden kann wenn man anders bezahle möchte. Trotzdem ist das für meine Begriffe nicht besonders seriös, wenn man bei einem Online Shop nicht per PayPal bestellen kann. Natürlich gilt gleiches auch für Kreditkarten.
Zitieren
also ich hab schon bestellt, kann nur sagen, dass alles reibungsfrei gelaufen ist. Mein Packet is nach 2 (!!!) Tagen aufgegeben worden!!!!
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
Ja, ich habe auch gute Erfahrungen gemacht. Dennoch ist das für mich relativ unprofessionell.
Zitieren
was sollen sie denn deiner meinung nach sonst machen?? bezahlung über briefmarken in einem kuvert, dass du ihnen zuschickst oder was?
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
(12.06.2010, 16:35)JW77 schrieb: was sollen sie denn deiner meinung nach sonst machen?? bezahlung über briefmarken in einem kuvert, dass du ihnen zuschickst oder was?

Facepalm
Einfach beides anbieten, und das nicht noch über persönliche Nachrichten regeln. Das ist für mich als würde amazon Bezahlung nur noch nach Absprache annehmen. Nicht wirklich benutzerfreundlich!
Zitieren
du hast das schon mitgekriegt, dass denen der paypal gesperrt wurde (aufgrund ieiner verletzung der agbs oder so), die können kein paypal mehr anbieten. Wenn dann müssten die eine ganz neue Internetseite aufziehen und das würde noch länger dauern.
Vielleicht machen sie ja irgendwann eine eigene Cubingseite auf ders dann wieder PayPal gibt.
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
hey Smile

ich wollt mir nen a v bei popbuying bestellen, doch ich finde ihn nichtSad
kann jemand den link posten ? Smile

danke
julian
Zitieren
Schwarz

Weiß

Bitteschön Wink.
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste