Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 5 Unboxing
#11
Geiles Messer Big Grin
Aber das Video war wirklich unnötig. Wenn du es für dich brauchst ist es ja ok, aber wer soll es sich auf Youtube ansehen?
Wenn du dir die V-Cube Serie bestellt hättest und unboxing wärs ja gut, aber 1 cube....

Naya schöne Qualität.
#12
meine fresse, wasn das fürm armee-messer Tongue
sieht iwie nich gerade unscharf aus.
nettes videeo aber ich finde unboxing videos irgenwie unnötig.
ich mein jemandem bei auspacken zugucklen is nich mein ding Big Grin
#13
(10.06.2010, 07:44)CubeDave schrieb: Geiles Messer Big Grin

Was ist an dem Messer bitte geil??

Ich finde das eigentlich ziemlich beunruhigend.
F2L: intinuitiv
OLL: 57/57 FULL
PLL: 21/21 FULL
#14
Ich finde es vom aussehen geil.
Klar ist es beunruhigend wenn ein 12-Jähriger so ein Messer bestitzt.
#15
@CubeDave
Das messer ist wirklich beunruhigend aber es gibt bestimmt auch jüngere mit so einem messer
Zeiten:Rolleyes
Bestzeiten/Ao5:
3x3 : 0:25.28 / 0:27:94
5x5 : 4:74/6:34
6x6 : 11:96/---
OH : 1:14/---
Pyraminx: 17:68/---

OLL: 12/57

Rubik's Tower ist geil
#16
Was seid ihr denn für Mädchen!?
Ein Messer zu besitzen ist doch normal für einen Jungen.
#17
Ja aber es macht auch einen unterschied ob man ein kleines taschenmesser hat oder ein butterfly ich denke da ist kein vergleich
Zeiten:Rolleyes
Bestzeiten/Ao5:
3x3 : 0:25.28 / 0:27:94
5x5 : 4:74/6:34
6x6 : 11:96/---
OH : 1:14/---
Pyraminx: 17:68/---

OLL: 12/57

Rubik's Tower ist geil
#18
Das ist kein Butterfly Messer. Das ist kein Spickmesser. Das hat nur einen komischen schließmechanismus.
#19
(10.06.2010, 17:42)Zspeedcuber schrieb: Was seid ihr denn für Mädchen!?
Ein Messer zu besitzen ist doch normal für einen Jungen.

Der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört hab.
hy it me.
#20
(10.06.2010, 18:55)eNigMa schrieb: Der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört hab.

Richtig.
Da das Thema an sich eh keinen wirklichen Sinn hat und hier genug über das ultrakuhle nicht-Mädchen-Messer geredet wurde, mach ich mal dicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste