Umfrage: Würdet ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
43.27%
45 43.27%
Nein
24.04%
25 24.04%
Vielleicht..
28.85%
30 28.85%
Wann anders
3.85%
4 3.85%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Düsseldorf Open
Das ist deine Sache Tongue Ich komme auch kostenlos hin..
Zitieren
(28.05.2010, 12:32)Sébastien schrieb: Da ZZ keine offizielle Disziplin ist gibts dafür wohl auch keinen offiziellen WR...

irgndwer wird doch wohl offiziel schneller als anderen ZZ-ler sein oder? Bei Roux oder Petrus gibt es bestimmt auch jemand, der in der jeweiligen Methode schneller als alle anderen war...
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
Ja richtig.. dann ist er offiziell schneller als alle anderen ZZ-ler.. Hat aber trotzdem nicht den Weltrekord weil es eben keine Offizielle Disziplin ist...
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Wollte nur mal fragen, ob jemand vllt doch noch 2 Plätze frei hat für mich und meinen Bruder, weil unsere Unterkunft gecanceled wurde.

Müssten wir bitte bis Ende der Woche wissen, damit wir planen können.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
Ich suche auch eine Übernachtungsmöglichkeit!
So wies ausschaut, fahre ich am samstag morgen um 3, d.h. ihc bräuchte nur von der nacht sa-so eine unterkunft, das ist aber noch nicht 100%ig sicher.
Wäre über jedes Angebot dankbar!
Zitieren
(21.06.2010, 16:58)egon.Ages schrieb: So wies ausschaut, fahre ich am samstag morgen um 3, d.h. ihc bräuchte nur von der nacht sa-so eine unterkunft, das ist aber noch nicht 100%ig sicher.

bei uns genauso
Wir fahren da los, weil das Saturn Ticket freitags nicht gilt ^^
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
Und wer kommt? Die Budi Brüder Wink Geil vorallem nachdem man den geilen MTV beitrag gesehen hat.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Ja, mach dir aber nicht allzu große Hoffnungen ja? Für Nationals und/oder (?) Achen Open waren die auch angemeldet, sind aber nicht gekommen. Freuen wenn sie kommen würde ich mich natürlich schon Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(21.06.2010, 16:58)egon.Ages schrieb: Ich suche auch eine Übernachtungsmöglichkeit!
So wies ausschaut, fahre ich am samstag morgen um 3, d.h. ihc bräuchte nur von der nacht sa-so eine unterkunft, das ist aber noch nicht 100%ig sicher.
Wäre über jedes Angebot dankbar!

frag vll mal tobias droste..
nachdem ich doch net bei ihm schlafe, sollte er nun noch 1 platz frei haben Wink
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
Ist geklärt, er pennt bei mir Tongue
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste