Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gear Cube
#11
mach doch mal dan ein video wie du ihn löst
Zitieren
#12
achja sry der nachfrage
Stolzer Fridrichcuber =)
F2l, 2L-Oll und 2L-PLL

PB single 30.74 =)
PB Average of 5: 35.38
Zitieren
#13
kann man sich schlecht vorstehlen so wie ich das sehe, würde ich schauen das ich 1x2 reihen zusammen bekommen.

die dann so positioniere das sich die kanten auto reihn solven wenn ich die 3 ebenen mit den ganzen 1x2 reihen löse,

wenn nicht einfach normal lbl machen und die kanten wenn es sein müss drehen bzw den algo 3 mal wiederholen und dann reihn solven.
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#14
Hier mal meine Lösungsmethode:
1. Corners lösen, was ziemlich einfach ist. Im Prinzip muss man jeweils nur die gegenüberliegenden Ecken austauschen bis alle Corners in einer Farbe sind.
2. Edges richten (d.h. in Würfelform bringen) indem man die Achsen jeweils um 360 Grad dreht.
3. Edges lösen. Am einfachsten geht das mit B R2 B' R'2 (tauscht zwei Edges mit der gegenüberliegenden Seite UF-DF, UB-DB). Damit sind dann auch die Centers korrekt.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
Tony Fischer hat jetzt auch ein Video gemacht:
Zitieren
#16
larf machst du bitte mal ein video wie du den gear cube löst
were cool

lg noki1
Zitieren
#17
Geiles Teil....
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
Zitieren
#18
(31.05.2010, 16:46)noki1 schrieb: larf machst du bitte mal ein video wie du den gear cube löst
were cool

Warum?
Ich sehe da keinen Bedarf. Selbst jemand, der keine Ahnung von der Materie hat, kann den Gear Cube in spätestens 20 Minuten lösen.
Meinen Lösungsweg habe ich ja oben schon beschrieben. Viel mehr kann man dazu auch nicht sagen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
naja hätte gern mal geschaut wie du ihn löst schade naja du musst nicht

lg noki1
Zitieren
#20
(31.05.2010, 18:09)noki1 schrieb: naja hätte gern mal geschaut wie du ihn löst schade naja du musst nicht

lg noki1
Du siehst es ja indem du ein paar Posts nach oben gehst und da hat es Larf beschrieben und mehr macht er auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste