Umfrage: Würdet ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
43.27%
45 43.27%
Nein
24.04%
25 24.04%
Vielleicht..
28.85%
30 28.85%
Wann anders
3.85%
4 3.85%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Düsseldorf Open
hey wollte nur auch mal in dem thread nachfragen, da dieser aktiv ist.
Hat jemand in Düsseldorf 2 Plätze zum Übernachten frei für mich und meinen Bruder?
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
http://www.jugendherberge.de/jh/rheinlan...seldorf/?m

Diese kann ich empfehlen, die meisten Besucher zur WM waren damit sehr zufrieden.
Zitieren
die Jugendherberge ist schon ok, trotzdem kann ich nur empfehlen, dass Ihr Euch die Liste der Privatzimmer auf der Duesseldorf Open-Homepage mal anschaut. Die meisten Zimmer sind nicht nur in unmittelbarer Nähe der Location, sondern teilweise sogar billiger als die Jugendherberge.
Zitieren
Danek für eure Antworten, dann schau ich mal wo wir usn einnisten Smile
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
Zitat:Hallo Daniel!

Für Düsseldorf Open 2010 bist du nun bei den folgenden Events angemeldet: Rubik's Cube, Fewest Moves, 4x4x4.

Deine WCA-ID bekommst du nach der Meisterschaft, wenn du einen Cube in der vorgegebenen Zeit geloest hast.

Viele Grüße, Tobias Droste.

Yes meine erste Compo Tongue!
Wo liegt eigentlich der offizielle WR für ZZ? Vllt hol ich den dann ja :ugly: .
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
Da ZZ keine offizielle Disziplin ist gibts dafür wohl auch keinen offiziellen WR...
Zitieren
Hey,

beide Competitions sind so gut wie voll.
Ich hoffe damit sind Diskussionen wie: Mehrere Comps in der Naehe, Düsseldorf<>Koeln, "Was ist das denn fuer ein Quatsch. Koeln ist besser, Düsseldorf ist besser" gegessen. Beide haben fast 100 Teilnehmer und ich denke ich kann auch fuer die Veranstalter der Cologne Open sprechen, das wir uns freuen werden 2 großartige Competitions zu veranstalten (:

Dazu bitte ich, dass nach Cologne/Düsseldorf keine Kommentare kommen, welche denn jetzt besser war. Das vermiest einem nur die Stimmung und koennte dazu fuehren, das naechstes Jahr keine mehr organisiert wird. Habt lieber soviel Spaß wie moeglich. Smile

Auf einen schoenen Sommer!
Zitieren
sag ma tobi..gibts da um die ecke n burger king oder mäcces?? Smile
hab grad nochma n schönes altes video auf youtube gesehn und dachte, wir könnten ja mal n burger run in der pause machen xD oder danach..wann auch immer...wäre ja ma was neues, wnen 50cuber (realistische schützung) mitmachen und alle zusammen erstma n mäcces unsicher machen Smile

*200 cheeseburger bitte* xD

also ich würds zum brüllen finden xD ansonsten würds shcon riechne, wnen 50 leute mit schön lauten A-III in eine öffentliche einrichtung gehn und erstma die cubes richtig schön klackern lassen xD

sry..hab wohl grad meine 5min Big Grin

edit: Köln is besser... DAS musste einfach sein xD
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
Wir wollen vielleicht mit ein paar Cubern abends auf die Rheinkirmes gehen, die größte Kirmes am Rhein. (Die es in Koeln NICHT gibt Tongue)

Nen Mcces laesst sich natuerlich auch immer finden.
Zitieren
ja, da werd ich ja dann zwangsläufig mitgehn, wnen ich eh bei dir schlafe xD muss ich dann fahrdienst spielen? -.-
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste