Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blindlösen auf dem Fahrrad
#31
einen 5x5 blind auf einem fahrad lösen
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#32
würd ziemlich lange dauern aber könntest es ja mal stehend auf nem fahrrad blindfolded lösen
Zitieren
#33
Rainbow 
Schön beim Lösen auf dem Fahrrad dachte ohje wenn das mal qut geht o,o

Aber das übertrifft alles. Blind auf dem Fahhrad? Zum Glück hast du dir einen guten langen Waldweg gesucht. Ich möchte mir nicht vorstellen das du das im Straßenverkehr machst Big Grin

Ich denke man sollte den Schwierigskeitsgrad nicht weitererhöhen. Such dir andere Herausforderungen wie z.b.

Den Cube lösen bevor du mit dem Aufzug im letzen Stock bist Tongue
Ist eventuell nicht so gefährlich wie Fahrrad fahren o,o
Und bei den moderneren Aufzügen kannst du deine Hand zwischen der Metall Tür machen und die stoppt Tongue

Einhändig Blind auf dem Einrad und am besten noch auf einen Flugzeug Tongue
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#34
das vid is echt witzig muss ich auch mal probieren sobald ich n 3x3x3 blind kann^^
Zitieren
#35
da is mir doch grade ne super idee gekommen, wenn man es mit dem tandem-video vergleicht..

einer sitzt verkehrt herum aufm gepäckträger oder halt nomrla aufm tandem und prägt sich dne würfel ein...

dann gibt er dne cube an den vordermann und sagt, was er drehen soll..währenddessen hat der vordermann natürlich die augen auf.

die idee hat doch ma was.... Tongue
(28.05.2010, 12:09)speedcubie schrieb: würd ziemlich lange dauern aber könntest es ja mal stehend auf nem fahrrad blindfolded lösen

schon mal versucht freihändig im stehen zu trampeln???

viel spaß......
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#36
Den Cube lösen bevor du mit dem Aufzug im letzen Stock bist

das is ne sper idee =)

aba allein das dus aufm fahrad blind machst is sehr genial!!!

lg milou
Zitieren
#37
(04.06.2010, 07:55)milou schrieb: aba allein das dus aufm fahrad blind machst is sehr genial!!!

lg milou

Genial, aber eigentlich echt nicht lustig, wenn es auf keinem abgesperrten Gelände ist!
Zitieren
#38
@Matze: Hast du dir das Video mal angesehen? Warum sollte man das Ganze auf einem abgesperrten Gelände durchführen, bzw. warum ist es soo gefährlich?
Er hält den Cube ja hinter seinem Rücken, so dass er die Augen offen halten kann; selbst mit verbundenen Augen könnte der "Kameramann" im Notfall immernoch intervenieren.
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#39
er verliert das Gleichgewicht oder ein schlechter Radfahrer kommt ihm entgegen etc.
Zitieren
#40
Wenn er das Gleichgewicht verliert (was ziemlich schwer auf so einer Strecke ist) greift er eben mit einer Hand zum Lenker und behält den Würfel in der hinteren Hand.
Wenn ihm einer entgegenkommt, sieht er das ja auch schon von weitem.
So schwer ist freihändig fahren nicht. Ich lös auch oft Würfel auf dem Weg zur Schule auf dem Fahrrad, aber natürlich nicht auf der offenen Straße (ich lebe in einer Wüste die Schwarzwald genannt wird Wink )
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste