Produktwunsch: Jubiläums Würfel
#11
joa biss teuer aber sieht super aus
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#12
"You can do Speedcubing with it"
Er scheint richtig Ahnung von Rubik's Produkten zu haben Big Grin
Zitieren
#13
It is heavy which is Nice... Ich denke wirklich das er da etwas falsch versteht?. Habe meinen Würfel für OH gefunden < 3
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#14
Bei Cubikon kann man aber auch Rubiks aus Ungarn und Revenge usw. kaufen.
Daher ist der Speedcubing-Punkt relativ egal.
Zitieren
#15
(24.05.2010, 17:47)Kidstardust schrieb: seid ihr auf facebook? fragt dort dochmal bei jumbo spiele nach..

Hab ich gemacht, hier die (enttäuschende Sad) Antwort:

JumboSpiele schrieb:"Hallo Alexander, haben wir auch drüber nachgedacht... Für nächstes Jahr haben wir allerdings andere Produkte in der "Pipeline"... Sorry!"

Wird wohl eher nichts. Kennt jemand eine Seite außer eBay, wo es den Cube gibt, bei der man mit PayPal bezahlen kann??

Aber . . . (Click to View)
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#16
(27.05.2010, 15:24)Alex schrieb: Wird wohl eher nichts. Kennt jemand eine Seite außer eBay, wo es den Cube gibt, bei der man mit PayPal bezahlen kann??

icubik.com hat den auch im Angebot.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
Naja, das mit dem "You can speedsolve with it" stimmt wohl nicht so ganz:

Big Grin
Zitieren
#18
In dem Video sieht das rot ziemlich pink aus...

Sind die Holzcubies eigentlich massiv oder hohl?
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#19
Mit Rubiks ist speedcuben unmöglich, und wird auch immer unmöglich bleiben Smile
Der Würfel ist ja dafür ach nicht konstruiert worden.
Zitieren
#20
Ganz ehrlich: der ist interessant für Sammler. Für ins Regal stellen. Mehr nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste