Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 10.80 Average of 12
#11
Moritz meinte es nur geographisch, hoffe ich.

Jan: frikkin fast!
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#12
was fürn cube benutzt du?
Zitieren
#13
er bentutzt glaub ich en FII
Zitieren
#14
(23.05.2010, 10:01)speedcubie schrieb: er bentutzt glaub ich en FII

Richtig Smile! Vom Björn ausgeliehen und aufgesaugt Big Grin
Zitieren
#15
wow
scheiße bist du schnell^^
und dann das lookahead..
Zitieren
#16
ja chillt mal leute ich habs schon wieder geändert. conny ist zweifellos deutscher.
aber wie wir ja alle wissen lebt lucas garron schon seit langer zeit in amerika und hat auch schon bisschen länger den single NR und ich finde so langsam wirds zeit für ein bisschen abwechslung. ich hab nichts gegen einen von den beiden (sind beide super nett) und habs auch nicht böse gemeint.

ich hoffe die sache ist damit geklärt
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#17
(23.05.2010, 13:18)moritzkarl schrieb: ich hoffe die sache ist damit geklärt

ist sie.. Smile
Zitieren
#18
wow geile zeiten ch finds gut dass deine zeiten sehr konstant sind kein einziger solve der extrem aus der reihe tanzt ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste