Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann ich verbessern ?
#1
Smile 
Hey Smile
Hab Heute mal ein Video gemacht .. Ein ganz normaler Solve.Bin mir nicht sicher ob ihr die einzelnen Schritte erkennt .. Erstes Video halt.




Bin gespannt auf Vorschläge !
Danke ^^

P.S.: sind Videos immer so groß (250mb) oder ist das wegen meiner Kamera ?

Edit: Jetzt gehts ^^
PB : 0:19.56
2Look Oll
Pll : 16/21
[Bild: e9e3.png]
Zitieren
#2
also ich denk mal beim cross und F2L kannst du noch am meisten machen.

Oll ist beim 2-Look manchmal echt blöd und PLL war recht gut.

beim cross hast du zu lange überlegt, vielleicht schafft du es ja schon in der inspection zeit zu planen aber sonst halt Lookahead.

P.S. Was für ein Cube Typ ist das?
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Zitieren
#3
kann ich nur zustimmen .. ich dachte schon "was macht der jetzt da .. der hat sich doch mind. 30sec!! den würfel angeguckt .. wieso macht der nicht das cross?"
3x3:
14.27 single
18.54 3 of 5
19.94 10 of 12
Zitieren
#4
@Mognum beim 2-Look Oll kommt man manchmal nur von einem fall zum anderen das ist das problem finde ich .. ja mein f2l ist noch nicht das beste.. ist ein FII

@Raliot naja da kann ich halt nich viel sagen ..

Danke aufjedenfall schonmal ^^
PB : 0:19.56
2Look Oll
Pll : 16/21
[Bild: e9e3.png]
Zitieren
#5
ich würd sagen, f2l üben, üben, üben
und sonst find ichs gar nih mal so schlecht
3x3x3 : 0.17.89
pll skip: 0.17.56
average 3 of 5: 0.24.32
7/7 Oll
10/21 Pll
typ FII
Zitieren
#6
jap das mit dem 2-Look oll ist schon manchmal echt blöd^^

ich hab mir schon überlegt ob ich nicht vielleicht einen besser algo finde wenn keine Kante oben ist(nutze selber 2-Look oll).
Aber vorher muss ich noch viel an meinem F"l selber arbeiten^^
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Zitieren
#7
Eigentlich ganz gut, aber du solltest beim F2L das lookahead üben. Das war auch lange mein Problem, habe es dann aber beseitigt.

Viel spaß noch.
Zitieren
#8
jop konzentrier dich jetzt das du dein lookahead verbessert und übe dein f2l...
ich finde der last layer war ganz okay gehd schneller aber wie gesagt der hauptpunkt an dem du arbeiten musst is f2l
Stolzer Fridrichcuber =)
F2l, 2L-Oll und 2L-PLL

PB single 30.74 =)
PB Average of 5: 35.38
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste