Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Zimmer eines Cubers
#21
(11.05.2010, 18:08)Fabian schrieb: Oh ja Tongue Lass mich raten 21?

Ich bin 21...Meine Freundin ist zarte 18 Jahre alt Tongue Schöne Frauen sehen halt älter aus xD
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#22
Habe natürlich dein Alter erraten Wink Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#23
(11.05.2010, 18:40)Fabian schrieb: Habe natürlich dein Alter erraten Wink Big Grin

war ja net schwer, wenns aufm profil angegeben ist Wink

btt: ich find die idee gar net so schlecht..

im ersten moment mag es zwar vll was komishc sein, dass man sein zimmer zeigt, aber man sieht ja, dass es für gesprächsstoff sorgt. ich werte das ganze auch net als spam, sondern eher als besseres kennenlernen^^
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#24
Ja genau, darum gehts hier ja.

Zeigt alle euer Zimmer Tongue
Zitieren
#25
Ist gerade am Hochladen, werde es dann sobald wie möglich einbinden.

Edit: Irgendwie gabs Probleme beim Verarbeiten, Vegas will anscheinend bei Mp4-Dateien nur ein schwarzes Bild anzeigen, ich muss mich also erstmal ransetzen :/
Event: Single / Avg 3of5 / Avg 10of12
2x2x2: 0.79 / 3.91 / 4.44
3x3x3:  9,67 / 13.34 / 13.90
OH: 24.19 / 28.96 / 33.57
Zitieren
#26
Unaufgeräumt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#27
(11.05.2010, 14:42)NoraC schrieb: is kla: ipod, riesen TV, xBox? was hast du nicht?

freunde?

spaß XD
Niveau ist keine Hautcreme,
Stil ist nicht das Ende von Besen
und Humor ist gutartig!

Fridrich: Oll: 10/57 Algs, Pll: 20/21 Algs.

bin neu hier...kann aber Roux
Zitieren
#28
@ CubeDave.. Schalkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Smile Gefällt mir Smile
Zitieren
#29
witzige schilder an der tür...dein zimmer is im vergleich zu meinem wenigstens halbwegs aufgeräumt...^^
Zitieren
#30
(14.05.2010, 17:57)Gamze schrieb: @ CubeDave.. Schalkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Smile Gefällt mir Smile

Big Grin Danke ^^
(14.05.2010, 20:17)software schrieb: witzige schilder an der tür...dein zimmer is im vergleich zu meinem wenigstens halbwegs aufgeräumt...^^

Wenseins? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste