Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigaminx Sub 15
#11
also @supermatze jo is der von c4u
[Bild: gig.JPG]

turning war anfangs c4u-typisch unterirdisch... aber wie manfred4 richtig erkannt hat steckt ziemlich viel moddingzeit drin Wink problem dabei is dass ich nichmal nen dremel hab und deswegen alles nur gefeilt.. aber man hat ja zeit wa *g

zuerst hab ich die sand-methode von me myself an pi versucht. hmm ich glaub da hat ich die edgemitten aber auch schon bearbeitet.. naja auf jedn fall war er besser als vorher aber nich zufriedenstellend. also hab ich mir noch die videos von cooldayr auf yt angeschaut und hab dann die corners und äußeren edges oder wings oder was auch immer bearbeitet. dann halt viel benutzen und voila Big Grin

hm wie lang ich gebraucht hab is schwer zu sagen.. ich hab für ihn als ich noch c4u-stickers drauf hatte (also so wie auf dem bild oben da die sticker auf den kleinen edgeteilen eh nix taugen) irgendwas um die 21minuten gebraucht. gibt auch bei nem cooldayr-video en kommentar von mir von vor nem monat wo ich (mit cs stickern) bei 22:30 lag.

nachdem ich aber ja das nakajima-vid kannte war mein klares ziel sub15 (auch wenn er von nem 13er solve schreibt..) und jetzt mal schaun was noch so kommt *g
Zitieren
#12

ca 13.30 mins


ich dachte ich mach nich extra nen neuen thread auf. wie auch inner videobeschreibung steht liegt meine aktuelle bestzeit bei 12.20 und die 10 will ich auf jedn fall knacken Tongue
das video hab ich eigtl. nur gemacht um was beim filmen zu testen mit position, licht etc

ach und btw wenn mein teraminx da is kriegt ihr davon auch noch en vid - ob ich wollt oder nich höhö
Zitieren
#13
so lang hab ich mal für megaminx gebraucht Big Grin
Zitieren
#14
wow echt klasse...hab total repsekt vor dem Gigaminx und vor leute die ihn lösen können Big Grin

Naja super..muss mir jetzt auch mal einen kaufen ...Wink
Zitieren
#15
(13.05.2010, 11:19)Chriss schrieb: wow echt klasse...hab total repsekt vor dem Gigaminx und vor leute die ihn lösen können Big Grin

Naja super..muss mir jetzt auch mal einen kaufen ...Wink

Naja, wenn du nen 5er und nen Megaminx, also quasi nen 3er lösen kannst, dann ist der Gigaminx auch kein Problem.

Und zum zweiten Punkt möchte ich dir raten, die 50 Euro lieber in was anderes zu investieren. Das Ding dreht sich ohne Modding extrem krüppelig. Macht nicht wirklich Spaß Big Grin
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#16
mhmmmm naja dann modde ich es halt Big Grin

Aber sowas brauch ich unbedingt in meienr Sammlung...naja werde aber erstmal langsam mit dem Megeaminx anfangen Smile
Zitieren
#17
psycho hat leider recht, ohne modding is er echt grauenvoll. aber ich find es lohnt sich trotzdem - er is ja nich umsonst mein lieblings"cube" Wink

und es stimmt natürlich dass es kein allzugroßes problem is ihn zu lösen. aber was geschwindigkeit angeht gibts viel mehr möglichkeiten noch was rauszukitzeln als bspw beim megaminx..
Zitieren
#18
wow richtig gut hab selber leider keinen aber des komtt noch und wenn ich einen hab hoff ich dass ich ihn auch nur ansatzweise so schnell lösen wie du...
Zitieren
#19
dat wird schon Wink wenn du aber schneller zeiten ham willst kommst beim c4u gigaminx, wie schon öfters gesagt, aber nicht ums modden rum.
Zitieren
#20
Wie schauts mit den neueren Versionen aus? C4U ist ja scheinbar mit dem Gigaminx schon in die 4. Generation gegangen:
"Cube4you Gigaminx (V4)-White"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste