Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghost Cuber - Eure meinung ist gefragt
#1
Edit: Das Video wurde aufgrund der Musik leider Deaktiviert ... ich dachte wegen dem Urheberrecht reicht es die band und musiktitel im Abspann zu erwähnen... dies war wohl nicht der fall ... ich arbeite derzeit an einer Lösung und stelle das Video vorerst ohne Musik ins netzt ... der Link wird dann sobald es hochgeladen ist aktualisiert.

Hallo zusammen.

Ich hab da mal ein klein wenig mit einer kammera und meinem Videobearbeitungsprogramm rumgespielt und das hier ist dabei raus gekommen:



Sagt mir doch mal eure meinung zu dem Video.
Ist es gut ... schlecht ... oder "geht so"
Was würdet / hättet ihr anders gemacht und was sollte man evtl so beibehalten ?

Würde mich über kritik zum Video freuen ... meinen Solve dürft ihr selbstverstendlich auch kritisieren ... evtl habt ihr sogar einen kleinen Tipp was ich anders / besser machen kann ( sovern man es bei dieser kammera einstellung sehen kann ^^)

Gruß Grano
Zitieren
#2
Ich find des Vidio cool!!
ich würd die szenen nur etwas kürzer machenBig Grin
3x3x3 : 0.17.89
pll skip: 0.17.56
average 3 of 5: 0.24.32
7/7 Oll
10/21 Pll
typ FII
Zitieren
#3
find ich gut
wie hassen das gemacht?
Zitieren
#4
mit nem schnittprogramm - steht doch am ende Tongue

zum solve: für beginner sind 48 doch ganz jut. Wink
zum vid: is eigtl. durchgängig stimmig auch wenn die schrift von oben und unten zu lang gedauert hat ^^ dickes lob
zur musik: schandmaul is immer gut Big Grin
Zitieren
#5
Mhh ich find das video auch gut nur die musik gefällt mir nicht Big Grin

Naja ist auch geschmacks sache
Zitieren
#6
Zitat:zum solve: für beginner sind 48 doch ganz jut. Wink

Er hat aber " look oll und pll genutzt Big Grin

Sonst gut

Hat mir gut gefallen nur der Würfel der brannte war ein wenig lang im bild Smile

Weiter so
Zitieren
#7
geiles video

mir gefallen die songs Tongue

frage ich hab mir die testversion gedownloded aber bei mir funktionirtes bei den quicktime videos nicht das video zu bearbeiten ist das nur bei mir so ???
Zitieren
#8
echt lustig besonders mi9t der funny music
Zitieren
#9
jo die musik is geil Cool
Zitieren
#10
Schön das es euch gefällt.
Was den würfel angeht den hatte ich absichtlich etwas länger gezeigt damit man von der Musik mehr hat ^^ Aber nach dem ansehen als es fertig war hab ich leider auch gemerkt das es etwas zu lang ist.

Die schrift ja da stimme ich euch zu ist etwas mislungen ... mal schauen wenn ich zeit finde werd ich das evtl nochmal überarbeiten.

die 48 Sek wahren wie schon gesagt wurde mit 2L PLL und OLL
nicht gerade eine meiner besten zeiten ... aber die beste die ich bislang auf video bekommen hab Smile

(06.05.2010, 17:10)noki1 schrieb: frage ich hab mir die testversion gedownloded aber bei mir funktionirtes bei den quicktime videos nicht das video zu bearbeiten ist das nur bei mir so ???

Die gehn bei mir auch nicht ^^
Hab mir dafür von Chip.de das programm Quickmediaconverter ( freeware) geladen und die videos in .wma umgewandelt danach geht es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste