Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bálint Bodor´s WR Single und David Gugls 58.01
#21
Ich habe nie behauptet dass Mean of 3 generell bessere Ergebnisse erzielt (ich bin auch tatsächlich der gegenteiligen Meinung). Ich sage nur dass es einfacher ist mit Mean of 3 bessere Einzelergebnisse zu erzielen, was ganz offenbar der Fall ist.
Zitieren
#22
(27.04.2010, 08:08)Sébastien schrieb: Ich sage nur dass es einfacher ist mit Mean of 3 bessere Einzelergebnisse zu erzielen, was ganz offenbar der Fall ist.
das ist wiederum wahr. Ausreißerresultate sind immer einfacher, je weniger solves man hat. Und Weltrekorde sollten eigentlich Ausreißerresultate sein.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#23
(27.04.2010, 10:19)Hubi schrieb:
(27.04.2010, 08:08)Sébastien schrieb: Ich sage nur dass es einfacher ist mit Mean of 3 bessere Einzelergebnisse zu erzielen, was ganz offenbar der Fall ist.
das ist wiederum wahr. Ausreißerresultate sind immer einfacher, je weniger solves man hat. Und Weltrekorde sollten eigentlich Ausreißerresultate sein.
Ist doch egal ob Mean of 3 oder Average of 5 man kann es sowie so nicht ändern.
Zitieren
#24
(27.04.2010, 13:29)Stefan schrieb: Ist doch egal ob Mean of 3 oder Average of 5 man kann es sowie so nicht ändern.

*Wurde* es nicht gerade erst geaendert?
Zitieren
#25
Krass war der erste typ der auch beim Megaminx richtig Fingertricks benüzt hat Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste