Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bálint Bodor´s WR Single und David Gugls 58.01
#11
(25.04.2010, 18:00)Fabian schrieb: Zava183 ist Balázs Bernát also der hier: http://www.worldcubeassociation.org/resu...2007BERN01

keine Angst das war nur Sarkasmus Tongue

Pfiuuh ich dachte schon.. Das wär echt sehr intelligent gewesen Big Grin
Zitieren
#12
Der dreht aber auch sau schnell.
Zitieren
#13
Ich bin sowas von sprachlos. Holy! Und gratulation an David, hast es dir verdient zweiter weltweit zu sein Smile.
Zitieren
#14
(25.04.2010, 19:03)Fabian schrieb: Was ich aber noch krasser finde ist dass das ja jetzt Average of 5 ist..
wieso? avg5 ist einfacher als mean of 3, weil du Streichresultate hast.
gut, dafür kann man im mo3 auch leichter nen richtig guten Lauf haben, aber dennoch.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#15
(26.04.2010, 20:46)Hubi schrieb:
(25.04.2010, 19:03)Fabian schrieb: Was ich aber noch krasser finde ist dass das ja jetzt Average of 5 ist..
wieso? avg5 ist einfacher als mean of 3, weil du Streichresultate hast.
gut, dafür kann man im mo3 auch leichter nen richtig guten Lauf haben, aber dennoch.

Ich sehe das anders. Bei Mo3 musst du nur irgendwann einmal einen richtig guten Solve erwischen und dann nur noch dafür sorgen dass man nicht noch einen scheiss Solve macht. Bei Average of 5 brauchst du in jedem Fall mehr als einen richtig guten Solve für eine gute Average.
Zitieren
#16
(26.04.2010, 21:53)Sébastien schrieb:
(26.04.2010, 20:46)Hubi schrieb: wieso? avg5 ist einfacher als mean of 3, weil ...

Ich sehe das anders. Bei Mo3...

Das hebt sich auf, eben weil Hubi sagt, dass es gut ist, weil alle solves zählen und sébastien sagt, dass es schlecht ist, weil alle solves zählen.
Insgesamt is es wohl ausgeglichen. Trotzdem find ich wohl auch eher avg leichter, da man eher failt als übel krass abgeht (bedingt durch pops, penalties, fehler -> all diese dinge sind warscheinlicher als zB skips, temporäres über-lookahead o.ä.)
Zitieren
#17
jemand bock zu reconstructen? :p
ich bin derbe fasziniert.
Zitieren
#18
Sein avg5 enthaelt ja drei mean3 (Solves 1-3, 2-4, 3-5). Rechnet die doch mal aus und vergleicht mit dem avg5.
Zitieren
#19
(26.04.2010, 23:52)Stefan Pochmann schrieb: Sein avg5 enthaelt ja drei mean3 (Solves 1-3, 2-4, 3-5). Rechnet die doch mal aus und vergleicht mit dem avg5.
jede einzelne mean ist schlechter als sein avg5 Wink

* Hubi fühlt sich bestätigt.

(zumindest hier xD) --> meine ersten 3 solves in Mailand hätten eine mean von 10.19 gegeben und der avg5 war schlussendlich 11.24 Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#20
(26.04.2010, 23:43)Niko schrieb: jemand bock zu reconstructen? :p
ich bin derbe fasziniert.

Lucas Garron will's machen.
Stand im speedsolving-Forum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste