Umfrage: Mirror Blocks ofiziell?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, das wäre sehr gut
54.67%
41 54.67%
Nein, dass ist unnötig
45.33%
34 45.33%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Mirror Blocks offiziell
#11
Ich fände es auch cool wenn es die Diziplin Mirror Blocks Blindfolded gäbe Big Grin
Zitieren
#12
(18.04.2010, 19:49)jonasam schrieb: klar dafür^^
mehr = besser

Oh ja.. mehr Events = Weniger Zeit = Niedrigere Average Limits...

eher desto weniger desto besser..

Wäre aber auch dagegen!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#13
mal davon abgesehen, dass du kein "wärt" und kein "das" schreiben kannst, bin ich dagegen.
Zitieren
#14
(18.04.2010, 16:20)Swert schrieb: Dann müsste man ja auch noch Mastermorphix, Fisher Cube und alle anderen möglichen Derivate des 3x3 aufnehmen -> unnötig

ähm...mastermorphix und mirror entsprechen nem 3x3...

fisher cube nur bedingt...

bei den anderen und auch beim 3x3 kann man die centers so lange drehn wie man will..da sie eh nur 1 sticker haben, wird sich da NIE was ändern....aber beim fisher cube haben 4 von 6 centers nen 2ten sticker und somit entstehen paritys Wink aber naja..die kann man auch mit mehrfach ausgeführten PLLs korrigieren...

bin aber gg mirror...dann eher fisher...aber am besten lassen wir es alles so xD
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#15
Also ich find die Idee gut Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Janet&pb=50&avg=...=1&motiv=1][Bild: banner.gif]

Eine der wenigen Speedcuberinnen ^^
Zitieren
#16
Ich nicht, voll unnötig, Fabian hat meine Meinung schon perfekt ausgedrückt ^_^
Zitieren
#17
bin dagegen. Wenn dann 360!
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#18
(18.04.2010, 20:23)Fabian schrieb:
(18.04.2010, 19:49)jonasam schrieb: klar dafür^^
mehr = besser

Oh ja.. mehr Events = Weniger Zeit = Niedrigere Average Limits...

eher desto weniger desto besser..

Wäre aber auch dagegen!

dann müssen die comp. einfach länger sein... 2-3 tage oder so Smile
auserdem muss man ja nciht bei allem mitmachen Sleepy
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#19
(24.04.2010, 16:48)jonasam schrieb: dann müssen die comp. einfach länger sein... 2-3 tage oder so Smile
auserdem muss man ja nciht bei allem mitmachen Sleepy

Gibt ja keine Teilnehmer, die arbeiten oder in die Schule müssen.
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
Zitieren
#20
(24.04.2010, 18:11)Nicholas schrieb:
(24.04.2010, 16:48)jonasam schrieb: dann müssen die comp. einfach länger sein... 2-3 tage oder so Smile
auserdem muss man ja nciht bei allem mitmachen Sleepy

Gibt ja keine Teilnehmer, die arbeiten oder in die Schule müssen.

davon abgesehn, sind die comps. doch eh schon 2-3 tage lang...freitags fängts halt abends an...war in gütersloh nicht freitags big cubes BF??

ich denke eher, dass der aufwand zu groß is, wenn nur wenige teilnehmen...die cubes für die offiziellen disziplinen hat fast jeder alle...aber mirror, fisher, super SQ-1, etc haben nun mal net alle..
denk ma es werden nur sehr weit verbreitete puzzles rein genommen
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste