Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx 1:54.04
#1
Mein Solve bei der German Open 2010 Smile
Avg is PB Big Grin

Zitieren
#2
Welcher Megaminx ist das, kann es nicht ganz erkennen?
Zitieren
#3
Sich bei so einer Lautstärke konzentrieren zu können ist hammer find ich Wink

HGW!
Zitieren
#4
OHAAA!!! trainierst de noch was anderes außer minx??
Sau gut!!!
Zitieren
#5
(20.04.2010, 16:04)Nikto schrieb: Sich bei so einer Lautstärke konzentrieren zu können ist hammer find ich Wink

HGW!

ich find das nicht so schwierig, solange man kein bld macht, kann ich mich auch unterhalten...

btt: richtig geiler solve; ich brauch ca. 5min Tongue
Zitieren
#6
(20.04.2010, 17:46)NoraC schrieb: OHAAA!!! trainierst de noch was anderes außer minx??
Sau gut!!!

Hab fast nichts anderes trainiert Big Grin Hab mich aber seit der Danish Open um 1 min verbessertTongue

Die Lautstärke stört kein bisschen... kann mich immer ganz gut konzentrieren.
Das ist ein Mf8 2.
Zitieren
#7
alter du bist das jaa xDD wir haben mal einmal im IRC geschrieben xDD und dann zufällig bei den german open an einem tisch gesessen und geredet. zufall ? xD du wirst mein nachfolger sein bennert . Im namen des Sohnes , des Vaters , des heiligen Geistes . Amen !

btw die Megaminx LL algos poste ich jetz mal ^^
Zitieren
#8
Wow echt Geil....muss mir jetzt auch mal unbedingt eienne Megaminx zulegen ^^

Wie kann es sein dass du nur 2 min statt 5 min brauchst....guter scramble oder ?
Zitieren
#9
@ Chriss: Wie kommst du denn bitte darauf das er sonst 5 Minuten Braucht -.- :O?

@ den Ströh richtig Schöner solve sub 2 soon Wink Hoffe man sieht sich bald wieder.. und damit meine ich nicht Danish Open 2011 Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#10
(20.04.2010, 20:35)PasqualeL schrieb: alter du bist das jaa xDD wir haben mal einmal im IRC geschrieben xDD und dann zufällig bei den german open an einem tisch gesessen und geredet. zufall ? xD du wirst mein nachfolger sein bennert . Im namen des Sohnes , des Vaters , des heiligen Geistes . Amen !

btw die Megaminx LL algos poste ich jetz mal ^^

Bennert, was für ein bescheuerter Name xD ich heiß Bennet oder Ben oder Benedikt oder irgendwas mit Ben.... Aber nicht BENNERT xD

Mein Average bei der Competition liegt sub 2... folglich is mein Average zu Hause auch nicht anders Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste