Euro 2010
#11
(19.04.2010, 22:02)moritzkarl schrieb: ich glaube da ham wir abifahrt :S
ich glaub ich muss prioritäten setzen...

komm hin und werde oh europameister!
wenn nicht, schaffste das abi einfach nicht und machst nächstes jahr nochmal Tongue
Zitieren
#12
abifahrt=mit den andern leuten wegfahren. keine prüfung oder sowas.
also die abifahrt ist am 1. oktober zu ende. (bin in griechenland btw) vllt kann ich dann nach budapest fliegen und darauf hoffen dass am freitag nicht die erste runde OH ist...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#13
Als ob Mo Wink Ich denke Freitag werden Big Cubes BLD und Multi sein.. aber naja.. mal gucken was schule sagt sonst bin ich auch auf jedenfall dabei Tongue Schon mit Nora geplant Donnerstag Abend hin und Montag gegen Mittag zurück Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#14
(20.04.2010, 15:55)moritzkarl schrieb: abifahrt ist am 1. oktober zu ende. (bin in griechenland btw) vllt kann ich dann nach budapest fliegen und darauf hoffen dass am freitag nicht die erste runde OH ist...

Liegt Budapest nicht einigermassen zwischen Griechenland und Deutschland? Lass dich auf der Rueckfahrt einfach an passender Stelle aus'm Bus werfen Smile
Zitieren
#15
(20.04.2010, 16:59)Stefan Pochmann schrieb: Liegt Budapest nicht einigermassen zwischen Griechenland und Deutschland? Lass dich auf der Rueckfahrt einfach an passender Stelle aus'm Bus werfen Smile

oder ausm Flugzeug :ugly:
Zitieren
#16
Hat eigentlich jemand den Beitrag von Sébastien gelesen? Bevor hier allzu konkrete Planungen gemacht werden möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass weder Zeit noch Ort zu 100% feststehen. http://www.speedcubers.de/forum/showthre...5#pid21545
Zitieren
#17
(19.04.2010, 22:02)moritzkarl schrieb: ich glaube da ham wir abifahrt :S
ich glaub ich muss prioritäten setzen...
abifahrt > cubing

ich beginne mein Studium am 20. September und das kann auch eng werden, egal ob es Mailand vom 24.-26. September wird oder Budapest vom 1.-3. Oktober


(21.04.2010, 17:27)Markus Pirzer schrieb: Hat eigentlich jemand den Beitrag von Sébastien gelesen? Bevor hier allzu konkrete Planungen gemacht werden möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass weder Zeit noch Ort zu 100% feststehen. http://www.speedcubers.de/forum/showthre...5#pid21545
das mit Polen stimmt nicht so ganz. Ich glaub, das war nie auf der WCA Page, aber die Info galt als so gut wie fix; ebenso Hongkong.

Mir haben ja die italienischen Organisatoren genauso schon gesagt, dass Mailand fix ist...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#18
hehe, also ich bin 1000% dabei (ganz egal wo sie ist ^^, wobei es für mich geil währ wenn sie in Budapest währ ^^), ich kann nur hoffen das es für mich nicht so teuer wird wie die WM ^^

nora hat vollkommen recht, die besten cuber treffen sich, viel zu sehen, geile stimmung was bitte will man mehr (wenn es nur halb so wird wie auf der WM dann ist es auf jeden fall wert hinzuschauen^^)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#19
Ich will da hin, aber verdammt, ist schon teuer, und überhaupt, ich glaub nicht dass ich allein darf, SCH**ße kommt er ausm Raum OWL?
Zitieren
#20
also ich bin vielleicht dabei, auch wenn budapst weit weg ist, ich will auf jeden fall dabei sein.
MAGIC!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste